Du benutzt immer die gleiche Schriftart und die gleiche Grundstruktur.
Trotzdem tolles Logo gefällt mir. 9/10
Das stimmt, ich muss mich da noch so'n bisschen durchschauen. Danke trotzdem
Du benutzt immer die gleiche Schriftart und die gleiche Grundstruktur.
Trotzdem tolles Logo gefällt mir. 9/10
Kein Problem , aber du hast das Zeug dazu.
Prima, so kenne ich dich.
9/10
Das Logo sieht einfach atemberaubend aus! (10/10)
Mir ist in den Sinn gekommen, da du so gut pixeln kannst, Tutorials zumachen und sie anschliessen in YouTube hochzuladen, es würde eine menge Newbies helfen.
Dies war mein Vorschlag, was du an diesem Logo verbessern könntest, fällt mir momentan nichts in den Sinn.
Das Logo sieht einfach atemberaubend aus! (10/10)
Mir ist in den Sinn gekommen, da du so gut pixeln kannst, Tutorials zumachen und sie anschliessen in YouTube hochzuladen, es würde eine menge Newbies helfen.
Dies war mein Vorschlag, was du an diesem Logo verbessern könntest, fällt mir momentan nichts in den Sinn.
Danke für deine ehrliche Bewertung
Mal sehen, was sich machen lässt
Find' ich super, doch das 'hangout for teens' kommt so oft vor, dass mir schlecht wird, wenn ich es sehe.
Find' ich super, doch das 'hangout for teens' kommt so oft vor, dass mir schlecht wird, wenn ich es sehe.
Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht bleib ich doch bei schwarz. Danke aber für deine Beurteilung.
Gruß, Orleans.
Wenn ich PinkFruit wäre, würde ich es sofort einfügen. Leider bin ich nicht PinkFruit. Würdest du mir so ein ähnliches machen mit "Retronews"? Danke im voraus.
Wenn ich PinkFruit wäre, würde ich es sofort einfügen. Leider bin ich nicht PinkFruit. Würdest du mir so ein ähnliches machen mit "Retronews"? Danke im voraus.
Wenn du dich ein bisschen gedulden könntest klar. Ich hab momentan wieder Schule und muss da ja auch hin :-P. Ich schicks dir dann per PN. Könnte aber ein bisschen dauern
Schön 9/10
Achja nochwas:
Was ist das Für ne Font von dem Logo und von deiner Signatur
Musste sein xD
Schön 9/10
Achja nochwas:
Was ist das Für ne Font von dem Logo und von deiner Signatur
Spoiler anzeigen
Musste sein xD
Das müsste 'Hand of Sean' sein. Und danke für deine Bewertung.
Das ist kein Hand of Sean!
Back to Topic.
Dein Logo ist dir sehr gelungen, aufjedenfall. Meiner Meinung nach hat es zwei Nachteile, wenn du die Entwickler drauf machst.
1. Wenn einer kündigt, ist es dumm, wenn er immernoch auf dem Logo drauf ist.
2. Irgendwie kommt es mir teilweise arrogant vor, wenn ein Hotel die Entwickler auf das Hotel Logo packt. (Angenommen HabboMN wird das Logo verwenden!)
Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, mit dem zweiten Punkt. Naja, mach weiter so!
Grüße, Sintax
Alles anzeigenDas ist kein Hand of Sean!
Back to Topic.
Dein Logo ist dir sehr gelungen, aufjedenfall. Meiner Meinung nach hat es zwei Nachteile, wenn du die Entwickler drauf machst.
1. Wenn einer kündigt, ist es dumm, wenn er immernoch auf dem Logo drauf ist.
2. Irgendwie kommt es mir teilweise arrogant vor, wenn ein Hotel die Entwickler auf das Hotel Logo packt. (Angenommen HabboMN wird das Logo verwenden!)
Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, mit dem zweiten Punkt. Naja, mach weiter so!
Grüße, Sintax
Hey, danke für deine konstruktive Kritik. Die Entwickler und Leider sind nur drauf, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Aber ich hab das Logo ja auch nur aus Langeweile gemacht, wollte ein bisschen probieren.
Alles Liebe, Orleans.
Ich find es ganz gut aber als Logo ist das Teil viel zu groß.
10/10 | Es ist dir sehr gelungen
Der braune Schatten unter den Füßen der Figuren ergibt keinen Sinn, sonst ist das Werk relativ in Ordnung.
Was soll ich sagen mal wieder gute Arbeit von Orleans!
Hallo erstmal ;'D
Da misch ich mich gleich mal ein.
Diese Schrift find ich auch sehr schön.
Könntest du mir vielleicht eine nette PN in RT senden,
wie man so eine Schrift machen könnte?
Wäre sehr nett, Danke im Vorraus. (Falls du Zeit hast)
PS: Finde deine und Crockie's Pixel'ein sehr klasse,
Respekt muss ich sagen ;')
Das hast du Super gemacht Schokohase.
Jedoch würde ich die braunen Schatten wegmachen.
10/10!
Geil gemacht, Hendrik!
Doch passt das zum blauen Index?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!