Kleiner Vorschlag

  • Nabend, ganz kleiner Vorschlag: Test Moderator hört sich gáy an und sieht auch so aus. Test-Moderator oder Testmoderator ist noch schlimmer.
    Ich bin dafür, man nennt die Benutzergruppe in Trialmoderator um, hat die selbe Bedeutung, klingt erfahrener und sieht zudem noch besser aus.

    peace out,
    Patrick

  • Bin auch dafür. Zudem ist das Vorwort TMOD viel zu lang und sieht nicht gut aus.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Unnötig.
    Test Moderator ist Test Moderator und "Trial Moderator" hört sich an, als ob du ein Programm nich lizenziert hättest.

    nicht dafür.


    Es geht auch um die einzelnen Wörter, es heißt Trialmoderator, ein einziges Wort. Leider kennst du die Bedeutung von Trialmoderator nicht, sonst
    kämst du nicht auf die komische Idee. Ich sage ja auch nicht CD Player klingt wie ein nicht lizensiertes Programm, deswegen nenne ich ihn Musik Player.

    Das macht keinen Sinn, dafuq..

  • Test-Moderator finde ich besser, weil wir auch ein Deutsches-Forum sind und kein Englisches-Forum.

    Dabei hört sich ''Trial Moderator'' etwas komisch an.. - Ach ja, die Benutzeroberflächen sind doch sowieso neu, also warum schon jetzt ein neues?

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (14. August 2012 um 21:58)

  • Ein deutsches Forum also deutsche Begriffe? Dann möchte ich von dir in den nächsten Monaten alle englischen
    Begriffe nicht mehr hören. Zu deiner Info: Wir verwenden hier mehr englische Fachbegriffe und Kürzel als deutsche Rechtschreibung.

    Trialmoderator hört sich komisch an, weil du die Fachbezeichnung noch nicht kennst.

  • Test-Moderator finde ich besser, weil wir auch ein Deutsches-Forum sind und kein Englisches-Forum.

    Dabei hört sich ''Trial Moderator'' etwas komisch an.. - Ach ja, die Benutzeroberflächen sind doch sowieso neu, also warum schon ein neues?


    Achso deswegen ist der Forenname RetroTown und im Register kann man die Sprache zwischen Englisch und Deutsch auswählen?!

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Falsche Kategorie.

    #moved

    Meiner Meinung nach ein total unnötiger Vorschlag, gibt wesentlich wichtigeres.


    Tut mir leid, danke sehr für's moven.

    Warum immer nur um die großen Dinge kümmern? Man muss auch mal auf die Feinheiten achten. ^^

  • Ich wäre auch für Trial-Moderator. Hört sich besser an &' sieht besser aus.
    Außerdem finde ich das mit dem ''Vorwort'' bei jeden Rank dumm! Es sieht einfach zum kotzen aus.
    Dazu finde ich das nur die Farbe beim Rank reicht, denn ein Vorwort ist für mich unnötig!

  • Ich wäre auch für Trial-Moderator. Hört sich besser an &' sieht besser aus.
    Außerdem finde ich das mit dem ''Vorwort'' bei jeden Rank dumm! Es sieht einfach zum kotzen aus.
    Dazu finde ich das nur die Farbe beim Rank reicht, denn ein Vorwort ist für mich unnötig!


    Gebe dir vollkommen Recht das mit dem Vorwort ist unnötig und sieht einfach zu verspielt aus jedoch bei den DJ's sieht es schon etwas gut aus, weil die Bedeutung DJ sich etwas crazy anhört und es nach meiner Sicht einfach passen würde.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Die Namen sind dafür da, damit man mit einem Blick weiß, wofür die Person zuständig ist.
    Das Präfix „Test“ ist vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach, weil man sofort sieht, dass die Person noch eine Testphase vor sich hat.
    Wenn jedoch Wörter wie Trial davorstehen, wissen die meisten damit nichts anzufangen und dann könnte man die Legende gleich ganz weglassen. Ich persönlich wusste nicht, was Trial bedeutet und würde als Neuling in Retrotown damit nichts anzufangen wissen. Warum umständlich, wenn man einfach ein nicht so hübsches, aber dafür sinnvolleres Test vor dem Bereich stehen haben kann?`

    Vielleicht bin ich einfach zu ungebildet, dass ich das Wort nicht kenne, aber in Retrotown kennen die meisten nicht solche Wörter und da wir kein Fachforum sind, sondern ein Forum für Retrohotels, finde ich es okay, wenn ein unspektakuläres Test davorsteht :)

  • Wenn man das jetzt ändern würde, wüssten alle, aber wirklich alle hier innerhalb von 48h die Bedeutung eines Trialmoderatoren.
    In gut geführten Habbo Retro Hotels ist das ein gängiger Begriff, als erfahrener Mensch sollte man ihn ebenfalls kennen.

  • 99% der Retrotown Community würde es denke ich besser finden.
    Als ich das mit dem Vorwort gesehen habe, habe ich mir gedacht ''wie scheiße sieht das denn aus?''.

    Am besten, fände ich wäre es so. Legende: Administrator Moderator Trial-Moderator Radio-DJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!