Eine Frage ,
warum hat mein Account S4YR0XX aka sl4cky einen Bann bekommen ??
Ich hatte weder 3 noch 5 Verwahnungen .
Also warum bitte ???
Warum ein Bann ??
-
-
-
Vielleicht hast du was dummes getahn ?
-
Nope in letzter Zeit eigentlich nicht
-
Menschen ändern sich <.<
-
Du hast thxhunting gemacht anstat spoiler haste thx genommen man dich gewarnt aber du hast weitergemacht
-
Hä ich wurd nicht gewarnt ?
-
War bei mir auch so -.-
Ich hatte 3 Verwarnungen mit f1rsTBorn3D und dann schreib ich paar mal Links zu einem Thread .´
Und aufeinmal gebannt . Dann habe ich Justitia Pn geschrieben, dass ich nur 3 Verwarnungen hatte
und sie schreibt : Dann hast du jetzt 4 . Mein Acc. ist immer noch banned -.-
-
Vote 4 Delete
Wen dus wissen willst wende dich an einen mitarbeiter.
Wir wissen es nicht. -
Ich versteh das auch nicht mit den Banns, klar hatte ich schon 3 Verwarnungen, abe deshalb Dauerbann? Naja viel Glück bei de Enbannung, bei mir ha es 3 Wochen gedauert.
-
Mach dir nichts draus. Hier kriegt jeder einen Bann egal was er tut.
-
Jo die geben Bann wenn es ihnen passt auf Verwarnungen gucken dıe schon nicht mehr.
Mach dir nichts drauss.. -
Jo die geben Bann wenn es ihnen passt auf Verwarnungen gucken dıe schon nicht mehr.
Mach dir nichts drauss..Wenn sie nicht auf Verwarnungen achten, würden sie doch wohl auch keine geben, oder!? Verstehe den Sinn nicht so..
Ich glaube es liegt an den Grünen, der Verwarnungen. Wenn ich einem nur Verwarnungen gebe, wegen des Grund' spammen, ist es doch klar, dass er eine kleine Auszeit bekommt.
-
Wenn sie nicht auf Verwarnungen geben, würden sie doch wohl auch keine geben, oder!?
Ich glaube es liegt an den Grünen, der Verwarnungen. Wenn ich einem nur Verwarnungen gebe, wegen des Grund' spammen, ist es doch klar, dass er eine kleine Auszeit bekommt.
Aber da für sind doch verwarnungen da?
Das die User wissen: Es reıcht! Und wenn sie nicht drauf hören sollte man sie eiskalt bannen. -
Ich hatte bei Ment0s auch Bann , beim ersten mal 1 Woche (2 Verwarnungen) dann hab ich aufeinmal wieder einen Bann bekommen aber der dreck ist das man den Grund ja nichtmal weiß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!