Kommerzialisierung der Retro"szene"

  • Wollt ihr jetzt 983457349857349684236938476934867394x das selbe posten? Es reicht völlig wenn einer "Ja da gebe ich dir recht" postet und die anderen sich dafür bedanken. Aber neeeein, ihr seid euch ja zu schade dafür. Lieber einen Post bekommen und mit den posts angeben die man hat. Unterstes niveau, ganz ehrlich ..

  • Rhinno es gibt Geldgeile es gibt aber auch Welche die kein Geld haben ! UND ER SCHMEI߸T ES WEG! ICH FINDE JEDER DER VIP BZW. VIP PUNKTE KAUFT HAT GELD WEGGESCHMISSEN

  • Was habt ihr alle blo߸ gegen Blackmaster?
    Stellt euch vor ihr habt ein Hotel mit 1000+ Usern am Tag Online, müsst Server kosten bezahlen, und die User wollen noch mehr Features im Hotel haben!
    Schon klar, das Blackmaster ein bisschen Geld dafür eintreiben will - würde jeder von euch machen!
    Gut, in manchen dingen übertreibt Blackmaster mal, aber das hei߸t doch nicht das er ein Geldgeiles Schwein ist?
    Stellt euch vor, ihr habt die möglichkeit einfach Gechillt vor eurem PC bares Geld zu Verdienen? Ich wette mit euch, jeder würde diese Chance nutzen! ;)
    Lasst ihn einfach mal in Ruhe ok?

    Peace. Y

  • Rhinno es gibt Geldgeile es gibt aber auch Welche die kein Geld haben ! UND ER SCHMEI߸T ES WEG! ICH FINDE JEDER DER VIP BZW. VIP PUNKTE KAUFT HAT GELD WEGGESCHMISSEN

    Dann haben die Users pech wo die VIP-ACCOUNTS kaufen. ^^
    Und nicht der Verkäufer ;´)

  • Was habt ihr alle blo߸ gegen Blackmaster?
    Stellt euch vor ihr habt ein Hotel mit 1000+ Usern am Tag Online, müsst Server kosten bezahlen, und die User wollen noch mehr Features im Hotel haben!
    Schon klar, das Blackmaster ein bisschen Geld dafür eintreiben will - würde jeder von euch machen!
    Gut, in manchen dingen übertreibt Blackmaster mal, aber das hei߸t doch nicht das er ein Geldgeiles Schwein ist?
    Stellt euch vor, ihr habt die möglichkeit einfach Gechillt vor eurem PC bares Geld zu Verdienen? Ich wette mit euch, jeder würde diese Chance nutzen! ;)
    Lasst ihn einfach mal in Ruhe ok?

    Peace. Y

    Du hast überhaupt keine Ahnung über Blackmaster ! Also was lernen wir daraus Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

  • , ich finde es einfach total schei߸e wie die Retroszene mehr und mehr kommerzialisiert wird. Was ich damit meine ist ihr verkauft virtuelle Sachen an Kinder die zu dumm oder zu jung sind um zu realisieren das es absolut BEHINDERT ist sich sowas zu kaufen!! Ihr seid damit nicht besser als Sulake und nicht mehr als Kommerzgeile Arschlöche

    Spoongi C:

  • Du hast überhaupt keine Ahnung über Blackmaster ! Also was lernen wir daraus Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

    Natürlich musste wieder so ein Qualifizierter Post von dir kommen.
    Ich wei߸ das ich Blackmaster nicht wirklich kenne, aber das sind die 'Informationen' mit denen sie alle Blackmaster runter machen.

    STFU

  • Ich muss dir da mal sowas von Recht geben. Es werden immer mehr abgezockt durch irgendeine Schei߸e.
    Eines muss ich auch noch sagen, falls der Thread geschlossen wird, wisst ihr gar nicht mehr was hier wirklich abgeht.

    Hast mein Satz geklaut :love:

  • Ach kommt, keiner von euch kennt Blackmaster richtig - ich auch nicht - aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ihr den anderen, die so einen Müll über ihn labern, nur nachplappert. Und dann denken, dass ihr mit euren Haterkommentaren Thanks einsacken könnt. Na und, dann verdient er eben Geld? Ihr solltet euch mal über die Ausgaben im Klaren sein, und dann noch die Arbeit, die er da reinsteckt - auch wenn er die Community nicht zurecht weißt und sich darum nicht wirklich kümmert, dafür hat man doch Mitbesitzer oder Community Manager? Kommt, lasst mal stecken. ;)

    Das meiste, was ich hier über ihn zu lesen bekomme ist sicherlich Neid. Die wenigstens hier würden einen Posten bei ihm ablehnen, nur weil er im Team mitwirkt. Solche Unterstellungen hasse ich wirklich, jeder einzelne würde gerne für das Rumsitzen vor dem Computer bezahlt werden. Ich kann keinem glauben, der hier etwas anderes erzählt.

    B2T: Es ist wirklich so, die alten Zeiten kann man allerdings nicht mehr zurück holen. Schade, schade, schade.

    Greeze,
    - Resigniert.

  • Ihr checkt es nicht oder?
    Also die Retro S zene hat sich massiv verändert - zum schlechten. Es geht ja nicht einmal um die Abzocke, die gab es früher auch schon.
    Es geht hier vielmehr darum, dass hier mit Virutellen Server und Root-Servern gehandelt wird, was VERBOTEN ist.
    Und, dass Kinder unter 16 Jahren hier mitmischen ist einfach eine Schande. Eine Schande für jeden äteren User (16+), der das unterstützt.
    In der Retro Szene wird es niemals mehr so sein wie früher, das kann man auch nicht mehr ändern.

    Zu Blackmaster:
    Ihr denkt Blackmaster verdient Geld allein durch Habbo.ST oder? Ihr liegt sowas von falsch. Die Ausgaben für Habbo.st könnte er allein durch die Einnahmen nicht decken.
    Er hat noch viele andere Projekte am laufen. Und durch die Einnahmen per GoogleAds verdient er im Monat mehr als ein normaler Bürger, der Arbeiten geht.
    Wie er das alles rechtlich hinbekommt ist mir unklar, aber jedenfalls ist es nicht nur Habbo.st, was ihm Geld einbringt.

    so far
    Yannici

  • Also da gebe ich dir voll recht, was das mit dem Abzocken angeht :).
    Man sollte einfach nur durch Werbung Geld verdienen.
    Das hier Root und vServer kauft werden, finde ich auch nicht so gut, dadurch werden einfach nur kleine Kiddys abgezogen!.

    Zu Blackmaster: Soweit ich weis hat er noch einen WoW Server und einen Aion Server (ist glaube ich down)
    Ich habe mir beide Projekte angeguckt und finde es sind keine 0 8 15 Server! Nein Nein! Es sind Top Server!
    Sie laggen kaum und sind bestimmt auch sehr hochwertig was die Technischen Daten angeht und sowas Kostet auch richtig Kohle!
    Also ich habe immer mehr Respekt vor ihm.. (meine Meinung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!