Kommerzialisierung der Retro"szene"

  • Hallo liebe RT-User, ich finde es einfach total schei߸e wie die Retroszene mehr und mehr kommerzialisiert wird. Was ich damit meine ist ihr verkauft virtuelle Sachen an Kinder die zu dumm oder zu jung sind um zu realisieren das es absolut BEHINDERT ist sich sowas zu kaufen!! Ihr seid damit nicht besser als Sulake und nicht mehr als Kommerzgeile Arschlöcher!

    Das stellt sich absolut gegen den Sinn der Retroszene!

    2 Mal editiert, zuletzt von xm4rv (1. April 2013 um 19:50)

  • Ich muss dir da mal sowas von Recht geben. Es werden immer mehr abgezockt durch irgendeine Schei߸e.
    Eines muss ich auch noch sagen, falls der Thread geschlossen wird, wisst ihr gar nicht mehr was hier wirklich abgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Prunke (2. Januar 2012 um 02:34)

  • Das ist aber wie in jeden anderen Ego-Shooter auch. Wenn sie nichts haben, und nur als Noob da stehen, kaufen sie auch Sachen wie z.B Waffen,Rüstung usw.
    Aber auch nur damit das sie nicht mehr als Noob dastehen und zeigen wie gut sie auch sind.
    In diesen Punkt muss ich dir auch Recht geben ;)

  • Jedes kleine Pisshotel bietet VIP an, ist einfach nur armselig.
    Bei gro߸en Hotels finde ich es noch recht akzeptabel, da Sie ja auch viel für Ihre Server ausgeben müssen, aber bei so kleinen Hotels ist es einfach nur unnötig, da die Besitzer nur geldgeil sind, aber trotzdem keine Einnahmen machen.

  • Kann dir da teils teils zustimmen. HabboST z.B übertreibt vollkommen mit den Preisen. Da kann man sich ja auch VIP-Punkte für 100€ kaufen. Allerdings, finde ich, ist der VIP-Club noch gerechtfertigt. Immerhin bietet man den Usern dafür eine Dienstleistung an, die noch sinnvoller ist, als sich irgendwelche Badges gegen € zu kaufen.

    Hab gestern mal die PSCs eingelöst von Bubbo, das waren insgesamt 755€ PSC & 50 CHF. Da kommt also schon etwas zusammen, wenn sich die User VIP kaufen...Immerhin wird ja auch keiner (wie im DE) gezwungen sich diesen Club zu kaufen. Alle Updates und Features sind in Retros immer für jeden User da und nicht nur, wenn man sich den Club kauft.

  • Ich war früher mal in einem Hotel, ich war noch sehr jung, ich glaube so 9 oder 10 Jahre, dass ganze war ein v26 Hotel und ich wusste das man mit Pixel nicht viel anfangen konnte, doch dann haben sie gesagt:

    ,,Kauf dir für nur 10€ PaySafe oder PayPal 10.000 Pixel, mit den Pixeln kannst du im Hotel Badges, verschiedene Rares u. mehr kaufen''

    Ich habe es mir geholt, doch dann habe ich geguckt im Kata das ein Fenster aufging dann stand dort Pixel NEW:

    ich klick drauf was kommt, die normalen pixel möbel, ich habe mich so verarscht gefühlt!!!

    ALSO MUSS ICH DIR RECHT GEBEN !!! ALLES NUR GELDGEILE ARSCHLÖCHER!!

  • Es ist auch gut Geld im Internet zu verdienen aber man sollte auch realistisch bleiben.


    Klar ist es gut Geld im internet zu verdienen aber es ist nicht gut kleine Kinder abzuziehen die nicht checken das die mit sowas nur verarscht werden. In 3 Monaten gibts das hotel vielleicht gar nicht mehr, oder es ist ein Backup passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!