Kommerzialisierung der Retro"szene"

  • Sehr unnötig sowas altes auszugraben.
    Wenn es die Menschen interessieren würde dann hätten sie es bis jetzt weiterhin geführt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

  • Sehr unnötig sowas altes auszugraben.
    Wenn es die Menschen interessieren würde dann hätten sie es bis jetzt weiterhin geführt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway


    Ich wollte lediglich noch mal, dass es alle sehen und irgendwer sich doch was dabei denkt oder dergleiches. Mittlerweile vertrete ich die Meinung immer noch nur vielleicht nicht mehr ganz so hart. Ich erachte es nach wie vor als extrem dämlich sich virtuelle Dinge zu kaufen in einem Retro.

  • Sehr unnötig sowas altes auszugraben.
    Wenn es die Menschen interessieren würde dann hätten sie es bis jetzt weiterhin geführt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Airway

    Es interessiert fast jeden Retro User und jeder Thread geht mal weg,denn es werden in 5Minuten CA. 10 Threads aufgemacht.

  • Marvin, ich find sowas auch unnötig.
    Schon 10Jährige Kinder wollen erfolg mit einem Retro haben und dann sich fame fühlen, wenn sie 20 Euro von ihrem Taschengeld investieren anstatt sich süßigkeiten zu kaufen, wie viele andere früher. Unnötig einfach.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Marvin, ich find sowas auch unnötig.
    Schon 10Jährige Kinder wollen erfolg mit einem Retro haben und dann sich fame fühlen, wenn sie 20 Euro von ihrem Taschengeld investieren anstatt sich süßigkeiten zu kaufen, wie viele andere früher. Unnötig einfach.

    Das ist der Grund,warum ich nach Ranks bettel ;) weil wenn ich mir ein Retro erstelle bekomme ich keine Süßigkeiten

  • Ich würde unterscheiden zwischen Werbeeinnahmen und Einnahmen durch das Verkaufen von "VIP".
    Werbeeinnahmen sind ein MUSS, weil man ja nicht durch sein Hotel nur verlust machen will.

    Kommen wir mal zu dem "VIP". Etliche Hotels bieten ihren Usern gegen Geld einen so genannten "VIP" - Status mit kleinen Features an. (u.a. auch RT)
    Jetzt müsst ihr unterscheiden zwischen Hotels, die groß sind und auch offen bleiben und so 10 User Hotels.
    Nehmen wir mal Hotels wie Hubba, ST und MN als Beispiel. Wenn sie den Usern einen "VIP" -Status anbieten, können die User sich sicher sein, dass sie ihn auch behalten und das Hotel
    nicht in 2 Wochen schließen wird. (oder auch RT) Demnach ist es völlig legitim von Hotelbetreibern so etwas anzubieten.

    Diese Betreiber von den kleinen Hotels, die User für 10€ zum VIP oder zum MOD machen und dann nach 2 Wochen schließen. sollten verklagt werden.

    Falls ihr euch so sehr daran stört, wieso seid ihr dann überhaupt noch auf RT? Wie ich oben erwähnt habe, bietet RT den Usern auch einen "VIP" Status. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!