• Servus,

    Ich bin gerade zurück von MediaMarkt, ich hab mir einen neuen PC mit 6 GB RAM zugelegt.
    Soweit läuft alles, ich steh aber vor ein Problem, wofür ich auch in Google keine Lösung finde, Windows 7 war Normal vorinstalliert,
    ein Key war auf dem PC gehäuse zu finden, doch wo ich ihn Aktivieren möchte, kommt ein Fehler
    Screen: http://www.myimg.de/?img=win76d521.png

    Ist Microsoft ein Fehler passiert?
    Der Key stimmt 1001% überein, ich weiß echt nicht weiter.

    Hoffe auf Hilfe, keine Lust wd 20 KM nach MediaMarkt zu fahren. :D

  • Das gleiche Problem habe ich auch nur ich habe mir ein Rechner im Real gekauft und der Key vom Rechner funktioniert auch nicht. Würde auch gerne wissen was das Problem ist.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Thanks for Push. :p

    Problem noch da, ich hab gerade bei MediaMarkt angerufen, sie haben gesagt das ich das System neu drauf packen soll.
    So fvcking hab keine CD :D

    Kann keiner Helfen?

  • Der Windows 7 Key auf dem Gehäuse kann nicht funktionieren.
    Denn der Key ist ja von Microsoft.

    Die heutigen Firmen entwickeln das Betriebssystem um und nennen es, wie z.B in meinen Falle ' ASUS Windows 7 ' und nicht " Microsoft Windows 7 '

    Mein Betriebssystem ist auch nicht aktiviert, dass spielt aber keine Rolle.

    Das muss man einfach so lassen &' gut ist. ;)

    Edit:

    Das Backup ist versteckt als Partition auf deinem Rechner installiert.
    Du musst beim starten des PCs eine gewisse Kombination drücken, dann startet sich die Installation von dem jeweiligen Hersteller und du kannst das alte löschen.
    Bei Asus ist die Kombination mehrmals F9 drücken.


  • Erstmal Danke für die Info.

    Aber mich nervt das alle 30 Minuten mein Desktop Hintergrund Schwarz wird, und bei den Anmachen des PC's muss ich einige Fenster schließen.
    Irgendwie muss man das doch Aktivieren können, ohne Geld zu bezahlen, oder Windows Kaufen zu können.

  • So wie es aussieht kann ich dir nicht weiter Helfen ich habe Windows 7 Cracked
    und ich muss auch viele Fenster schließen bevor ich ganz normal ran kann.
    trotzdem weiterhin viel glück vielleicht rätzelt sich dein Problem.

  • So wie es aussieht kann ich dir nicht weiter Helfen ich habe Windows 7 Cracked
    und ich muss auch viele Fenster schließen bevor ich ganz normal ran kann.
    trotzdem weiterhin viel glück vielleicht rätzelt sich dein Problem.

    Beim gecrackten Windows 7 muss man auch voher eine Post Datei öffnen, diese verhindert Updates zu installieren.
    Wo Microsoft dir auf die Schliche kommen könnte ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!