GamesCom - wer ist dabei?
-
-
-
Wie gesagt, laut ARD und RTL wird es nächstes Jahr wieder eine Ecke besser!
Muss noch nur noch an VIP Tickets kommen, After Show Party bin ich sowieso
nicht mehr da.. -
Wie gesagt, laut ARD und RTL wird es nächstes Jahr wieder eine Ecke besser!
Muss noch nur noch an VIP Tickets kommen, After Show Party bin ich sowieso
nicht mehr da..Auf die Party von EA also die After Night Party kommt man doch eh nicht?
Nur speziale Leute kommen dort hin, Presseausweis sowie auch großes Projekt oder sowas halt. -
Auf das große Showevent nicht, aber auf die inoffiziellen, privaten. Bis dahin sitze ich bereits im Zug.
-
Auf das große Showevent nicht, aber auf die inoffiziellen, privaten. Bis dahin sitze ich bereits im Zug.
Da mein Bruder für 5 Tage dort ist, geht der auch mal wieder auf die Party.
Er kommt ja durch -
Wollte eigentlich mit meinem Freund hingehen, mal sehen obs klappt
-
Wollte eigentlich mit meinem Freund hingehen, mal sehen obs klappt
Wird arrg voll, letztes Jahr kam man schon nicht mehr rein, die haben gegen 16uhr die Türen geschlossen.
Also am Wochenende nicht gehen! -
Was fängts an Morgen , oder? brauche knapp 1 Stunde dort hin mal sehen
-
Wie ist das eigentlich mit den Presseausweisen? Es haben doch immer mal Radios und Internetportale extra für die Gamescom
Leute gesucht, die Berichte und Neuigkeiten schreiben und in der Zeit mit Ausweis auf der Gamescom aktiv sind.
Besteht die Möglichkeit immer noch? Ansonsten, sollte jemnd von euch mal wieder VIP Tickets gewinnen,
ich bin ein potenzieller Käufer. xd -
F1 2012 kann man dort zocken.
-
Also normale Karten kosten so 15€ aber keine Ahnung wieviele die VIP Karten kosten, aber ich will Black Ops 2 ausprobieren *_* (Was man sich zulegt muss auch getestet werden)
-
Kann man die kaufen? Das ging die letzten Jahre nicht...
-
Kann man die kaufen? Das ging die letzten Jahre nicht...
VIP & Presseausweise kann man Kaufen, aber jetzt nicht mehr!
Die kosten schon nen Vermögen, dafür hast du großen Einblick.
Zu dem Radiosendern, nein die suchen das nicht mehr.
Man musste dafür zu einem 18 Jahre alt sein und schon Grundwissen in sowas haben.Sagen wir mal sowas wie Gronkh oder anderen Let's Playern, da gehen viele für Geld hin oder für ihre Channel.
-
Dieses Jahr nicht :c
-
Was heißt "nun nicht mehr", ich rede ja von 2013. Wie gibt es die Möglichkeit daran zu kommen?
Geld spielt keine Rolle, ich möchte das einfach mal erleben. -
Internet wie man sagt das Internet ist ein Tagebuch, wo jedern den Schlüssel dazu hat :DD Ich helf dir mal: SCHAU HIER GENAU HIER
-
Was heißt "nun nicht mehr", ich rede ja von 2013. Wie gibt es die Möglichkeit daran zu kommen?
Geld spielt keine Rolle, ich möchte das einfach mal erleben.Also ich sage dir den Ablauf.
Zunächst wenn du dir welche kaufst, musst du Beweisen das du zur Presse gehörst.
Youtube Channel, Radio Sender was auch immer.
Du bekommst Post mit allem, wie du hin kommst, wann du anreisen möchtest etc.
Bei manchen werden die Hotels sogar gezahlt, dort wird dann eine Raum aufstellung getätig.
Bei Sims Fanseiten etc sind immer 4 Leute zusammen.Alles ausgefüllt musst man dies bestätigen etc.
Also man bekommt normal wenn du Presse bist 2 Tickets, das ist bei meinem Bruder so, leider kann ich nicht mit. -
Ich werde Aufjedenfall dabei sein wie immer.
-
Das ist ja wie ein Urlaub in Köln Mit der Gamescom inkl.
-
Habe gehört Crytek und Spieletipps verlosen 4x 2 Tickets für GamesCOM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!