• Hey,

    Wir sind gerade dabei ein Content-Managment-System zu Coden , wir brauche ein Design bitte Ordentlich Codieren!

    Wunsch vom Projektleiter und mir:

    [6:27:38 PM] K0kain (:: design soll eig wie in hubbahotel.ws sein also keine direkte nachmache
    [6:27:42 PM] K0kain (:: halt nur von inhalt her

    Bitte Melden!

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Es hieß doch, das Ihr ein ''modernes'' ''neues'' Retro Hotel erstellen wollt.
    Also macht euren Desigen selbst, es muss Ja einzigartig werden!

    Spoiler anzeigen

    Klick !

    /PUSH

    Designing hat aber nicht viel mit coding zu tun.
    Naya nicht viel mit den Funktionen ich kann leider nicht designen da ich mich nur mit PHP etc. beschäftigt habe.
    Beim Designen sollte man auch "KREATIV" sein. Und dass bin ich bei der Sache nicht direkt.

    Trozdem danke für dein Feedback.

  • Designing hat aber nicht viel mit coding zu tun.
    Naya nicht viel mit den Funktionen ich kann leider nicht designen da ich mich nur mit PHP etc. beschäftigt habe.
    Beim Designen sollte man auch "KREATIV" sein. Und dass bin ich bei der Sache nicht direkt.

    Trozdem danke für dein Feedback.

    - Was hat das jetzt damit zu tun?
    * Solch eine Behauptung hab ich nicht vorausgegeben!
    - Ich sagte, wenn Ihr schon ein ''modernes'' ''neues'' Retro Hotel erstellen wollt.
    Könnt Ihr euren Desigen selbst erschafen!

    Spoiler anzeigen

    ME GUSTA!

  • Erstellt euch ein eigenes Template. Ihr bekommt sowieso kein komplett eigenes Content Management auf die Reihe.
    Ich kann mir auch genau die Stellen vorstellen, woran ihr ehlendig scheitern werdet. Aber probiert es ruhig, viel Erfolg.

    @Eveney_Science: sign

  • I

    Erstellt euch ein eigenes Template. Ihr bekommt sowieso kein komplett eigenes Content Management auf die Reihe.
    Ich kann mir auch genau die Stellen vorstellen, woran ihr ehlendig scheitern werdet. Aber probiert es ruhig, viel Erfolg.

    @Eveney_Science: sign

    Ich habe genug Cmse codiert muss nicht umbedingt für Habbo sein aber es ist easy wenn man Php kann.
    Die Grundsachen sind ja

    - Login
    - Register
    - Home
    - News
    - Admin CP
    - Bann System
    - Wartungsarbeiten
    - Client
    - Profil Einstellungen
    - Taler & Pixel Seite
    Und so weiter ;) macht man in 10 Minuten wenn man es will.

  • Ich kann euch vielleicht ein Design machen ;)

    Aber nur wenn ich Zeit habe.

    Mein Eigenes CMS kommt bald , nur noch die Letzten Updates

    vielleicht noch neue Wartungsarbeiten und Große Updates und Bugsfix in Home.

  • Sicherlich wird ihr was aus dem ReCMS oder HoloCMS Kopieren falls nicht Poste ein auschnitt deiner Ordnerstruktur oder arbeitest du mit GET ?.
    Und ein Screenie von deiner Core.php^^

  • Sicherlich wird ihr was aus dem ReCMS oder HoloCMS Kopieren falls nicht Poste ein auschnitt deiner Ordnerstruktur oder arbeitest du mit GET ?.
    Und ein Screenie von deiner Core.php^^


    K0kain Codet alles . Das CMS wird keinen Fremden Inhalt haben naja außer das Design :D .

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!