Hallo liebe Towner,
Ich habe hier neben mir eine 10€ PSC, und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Deshalb Frage ich euch ob ihr mir Angebote machen könnt.
10€ Psc
-
-
-
Du must sagen was du so zockst .
Also habbo , usw ... -
Du must sagen was du so zockst .
Also habbo , usw ...
Ich zocke eher so CSS (Counter-Strike Source)
Wäre genial wenn du da was hättest. -
hm 13 euro Kosten Cs:go Beta :I kauf dir GM10
-
Gib sie mir und erhalte ein Geschenk
-
Gib sie mir und erhalte ein Geschenk
Was für ein Geschenk?
-
Gib sie mir und erhalte [k]ein Geschenk
Auf dein altes paar Unterhosen kann er verzichten.
Wie wäre es mit sparen, in Amazon Gutschein umwandeln,
irgendwas sinnloses kaufen, was du nie brauchen wirst... -
Ich habe eine super tolle affengeile Idee was du mit deinen 10€ PSC anfangen kannst, ja die Ideeeeeee sie ist so super TOLL!! Ehrlich ich glaube meine Ideee bringt dich aus der Fassung. SIE IST WIRKLICH SUPER MEINE IDEEE JAAA! ICH HABE SO EINE AFFENGEILE IDEEE DIE MUSS ICH DIR UNBEDINGT ERZÄHLEN.. JA WIRKLICH die ist so hammer !!! Also die ist wirklich richtig bombastisch meine Ideee ich hoffe du findest sie auch gut, weil ich sie nämlich so unbeschreeeiblich *----* toll finde.. ja du kannst es nicht glauben sie ist so hammer affen geil!!!!
Spoiler anzeigen
Schenk sie mir.
-
Fragt eure Mami, ob sie euch einen Vorschuss auf eure nächsten 7 Monate Taschengelöd giebt,
dann habt ihr 7,50€ und braucht hier nicht zu betteln, das wäre mir echt peinlich.Mein hübscher Beitrag... ja mein wirklich sehr hübscher und bunter Beitrag! Der voller Liebe steckt ist wirklich so hammer affengeil.
und jaaaa. mein Beitrag er war bloß was richtig tolles, ja du glaubst es nicht was er war!Spoiler anzeigen
Er war Ironie.
-
Gib sie mir und erhalte kostenlos* ein PHP Skript
* = Kostenlos ist es wenn die 10€ bereits von mir benutzt worden sind. Ansonsten kostet es 20€/Mt. mit MwSt.
-
Es war keine Ironie, das sagen alle am Ende. Innerlich hoffst du verzweifelt, dass er sie
dir schenkt, weil deine Mami dir nicht erlaubt eine zu kaufen. Das Gelaber war nur Show,
die der Ablenkung dient. Selbst wenn es Ironie war, du hast dich zum Affen gemacht.
B2t: Wenn du wirklich keine Ahnung hast, sparen.
Ich habe mich natürlich rein spaßlich zum Affen gemacht.
Aber wen interessiert das schon? Ich lache selbst darüber.
Wo leben wir? In der virutalen Welt? Das ist doch piep egal was man hier brabbelt oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!