Recms New Exploit..

  • Hey

    im ReCMS ist ein neues Exploit, Steelkarlkani und Aapo nutzen diese lücke ohne gnade aus, alle die ReCMS benutzen sollen nen backup machen und zwar schnell.

    Wo die lücke genau steckt weiß ich noch nicht ich denke mal im Housekeeping oder Flohmarkt aufjedenfall finde ich es assozial das Aapo und Steelkarlkani so arm sind.

    Habbo.mn holt sich ihre user durch das Hacken von anderen Hotels sowas nenne ich Armseelig und zeigt das ihr anders keine User kriegt. Denkt nicht das ihr so durch kommt ;)

    Achja in meinen Hotel haben sie sich unter GoogleFox getarnt, ip: 83.136.86.77 (webtropia server)

    Ist mir scheiß egal ob ihr mich hated oder nicht glaubt soll nur ein Tipp sein.


  • Hat dir die geile Wartungspage Gefallen, wahr doch Sexy oder nicht?

  • Die IP solltest du mal ganz schnell verschwinden lassen oder es kann Strafrechtliche Folgen mit sich tragen.
    Naja, heult nicht rum jeder ist so wie er ist da könnt ihr nichts dran ändern wenn man zu blöd ist sich richtig schützen zu können sollte man es aber auch eigentlich mit dem Hotel lassen und nicht drauf hoffen das der liebe Gott euch 1000 Chancen gibt (ich habe mich nur wegen der Information bedankt!).

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Ist aber wirklich armseelig , Gott xDD naja, kann man nix machen,

    Wer erzählt das es armselig ist hat keine Ahnung. Keiner von euch würde nichts für sein Hotel machen wenn man in einem User mit übern 30 User eine ausnutzbare Lücke findet.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Wer erzählt das es armselig ist hat keine Ahnung. Keiner von euch würde nichts für sein Hotel machen wenn man in einem User mit übern 30 User eine ausnutzbare Lücke findet.

    Ich meine Appoo oder wie der heißt nenne ihn jetzt einfach mal Shampoo und der andere Pfosten, die sind hier armseelig

    200.gif

  • xFlow jetzt mal ehrlich die fühlen sich doch nur cool, sollen sie es machen, toll haben sie wohl durch Zufall ne Lücke gefunden nutzen sie jetzt aus um in ihrem mehr User zu bekommen aber mal jetzt auf den . 0815 würde ich mal sagen oder ARMSEELIG! :cursing:

    200.gif

  • Ich meine Appoo oder wie der heißt nenne ihn jetzt einfach mal Shampoo und der andere Pfosten, die sind hier armseelig

    Du bist hier armselig es heißt armselig und nicht armseelig armselig hat nichts mit Seele zu tun.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • xFlow jetzt mal ehrlich die fühlen sich doch nur cool, sollen sie es machen, toll haben sie wohl durch Zufall ne Lücke gefunden nutzen sie jetzt aus um in ihrem mehr User zu bekommen aber mal jetzt auf den . 0815 würde ich mal sagen oder ARMSEELIG! :cursing:

    Erstmals lern Deutsch, zweitens sind wir nicht Armselig, die Leute die einfach nichts abgesichert bekommen, diese sind Armselig.

    Aapo hat nichts mit dem Cabbo.eu Hack zutuhen, das wahr ich und eine andere unbekannte Person.


    - MFG Steekarlkani.

  • Hat dir die geile Wartungspage Gefallen, wahr doch Sexy oder nicht?

    Wie witzig, ich habe keine Wartungspage gesehen hab sowieso ein backup vondaher juckts micht nicht ob es sich für euch gelohnt hat ist fraglich ;)

    Ich verstehe nicht den Grund wieso ihr das gemacht habt, hab doch eigentlich keinerlei probleme mit euch gehabt oder ? Sucht ihr feinde ? Denkt ihr seid was besonderes wenn ihr sowas macht ? Ihr beweist damit nur, das ihr nicht in der lage seid fair und sogesagt auf normalerart ein erfolgreiches Hotel zu leiten seid einfach nur lächerlich.

  • Intressiert mich nicht was du da für Scheiße schreibst BlaBlaBla X(

    Geht euch mehr User "rippen" willste es bei mir auch machen? Hier der Link: http://www.XabbiHotel.de dann seid ihr noch cooler :*

    Tja so ist das Leben ;)

    Das Habbo.mn hat das nicht nötig, wir machen das nur damit ihr seht, das ihr nichts draufhat.

    Bestes Beispiel: Cabbo.eu oder auch Fubba.de die Besitzer labbern immer, ja altah habe gefixxt und so?????

    Wo haben sie es Gefixxt, ich prüfe es nach, und bin kommischerweisse immernoch drin?

    Ach geht euch am besten erhängen, und erschiessen.


    - Man oh Man.

  • Jegliche Fehler auf der ME wurden gefixxt, und bei den Lücken die du ''pro hekker'' gefunden hast, da haben wir vergessen das

    mysql_real_escape_string einzufügen, das du ''pro hekker'' nicht mehr reinkommst.

    Naja jetzt ist es sowieso zu spät, hoffe du bist froh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!