Recms New Exploit..


  • Hat dir die geile Wartungspage Gefallen, wahr doch Sexy oder nicht?

    Wenn wir die Lücke nicht gefunden hätten hätte sie jemand anderes verwenden können. Nichts gut.

    Und dass ReCMS nicht nur schlecht ist, sondern auch voller Lücken sollte man schon seit eniger Zeit wissen. Deswegen würde ich generell von der Verwendung abraten.

    Ich kann eine geile CMS releasen und sie mit 100000 Lücken überfluten.
    Jetzt muss ich nur warten bis paar die CMS verwenden, viele User haben und tada.

    Hacked by Me, schonmal dran gedacht ?

  • Der Oberpro GatGat der sich von unbekannte Personen, Sachen Programmieren lässt.
    Komm GatGat lass es am besten sein, und geh ins Herofire.


    Hahaha du gehst echt zu weit Bieber. GATGAT hat mehr in der Szene erreicht, als du es je in der Szene geschweide denn in deinem Leben schaffen wirst.

  • Ich kann eine geile CMS releasen und sie mit 100000 Lücken überfluten.
    Jetzt muss ich nur warten bis paar die CMS verwenden, viele User haben und tada.

    Hacked by Me, schonmal dran gedacht ?

    Kommischerweisse haben wir die Lücken nicht extrareinprogrammiert, sondern wir haben sie Endeckt.
    Weil Diwo und MoneyMaker einfach schlecht sind, eine anständige, Lückenlose CMS zu releasen.

    GATGAT du wirst die Lücke nicht finden, gibts alle auf!


  • Hahaha du gehst echt zu weit Bieber. GATGAT hat mehr in der Szene erreicht, als du es je in der Szene geschweide denn in deinem Leben schaffen wirst.

    Ich glaube die Fireworkscms hatte genung Erfolg, und sicherlich mehr Erfolg als GatGat haben wird.

    Wenn du so weiter machst, bist du der nächste der Blamiert wird.

  • löl sicher die Rank Grupe blind Lücke xD ups kann das sein hmm

    oder die Tag Lücke oder die Forum Lücke

    hmm oder Der Bypass bei Hk ?

    You are failed GatGat, wie gesagt es ist keins von deinem die du gerade aufgezählt hast.
    Da die Lücke nonpublic ist, aber du willst es offensichtlich nicht verstehen.

  • Ein Hinweiß: Es ist nicht einfach eine Lücke wie ein vergessenes mysql_real_escape_string, dahinter steckt ein mehrschrittiger Algorithmus welcher von unserem Skript ausgeführt werden muss.

    By the way..


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Naja bei mir funkt irgendwie nichts mehr da mein Techniker momentan im Urlaub ist und ich kein Oberprooooooo bin habt ihr somit erreicht das das Hotel länger Off bleibt dies führt dazu das mein Hotel von der Userzahl sinkt und somit die arbeit von mir und anderen zerstört wurde. Naja ich verstehe schon das man für seine User mehr Sicherheit geben muss ob ihr dies mit solchen aktionen zeigen müsst ist eine andere frage, da die lücke ja eh keiner kennt habt ihr mit der Aktion eh keinem geholfen.

  • naja mir egal lasst halt euch verarschen xD kein Error Keine MYSQL Injection Fertig

    ach wenn wenn du mit HEX injection meinst ka ob du das meinst is auch egal


    Eifach ist php save on UND php matic on fertig da kann dan die MYSQL abfrage nicht mehr ÜBER die Parameter editiert werden

  • Naja bei mir funkt irgendwie nichts mehr da mein Techniker momentan im Urlaub ist und ich kein Oberprooooooo bin habt ihr somit erreicht das das Hotel länger Off bleibt dies führt dazu das mein Hotel von der Userzahl sinkt und somit die arbeit von mir und anderen zerstört wurde. Naja ich verstehe schon das man für seine User mehr Sicherheit geben muss ob ihr dies mit solchen aktionen zeigen müsst ist eine andere frage, da die lücke ja eh keiner kennt habt ihr mit der Aktion eh keinem geholfen.


    Ist das vernünftigste bis der Fix released wurde, wird warscheinlich morgen von Royal und mir released, wenns sein muss suchen wir die ganze Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!