[S]Techniker/Projekt Partner[S]

  • Informationen

    Einen wunderschönen guten Abend meine Herren/Damen. Derzeit suche ich einen neuen Projekt Partner der sich mit der Technik gut auskennt , da ich denke das ich ein wenig Unterstütztung gebrauchen würde. Das frische Hotel wird den Namen Heggu tragen. Bis jetzt habe ich mir nur was Systimisch was ausgedacht aber was das Hotel für eine CMS tragen soll oder sonstiges habe ich mir noch nicht ausgedacht , möchte ich mir aber auch noch nicht ausdenken , da ich lieber das alles mit den Projekt Partner besprechen möchte.

    vServer Informationen

    vServer von Webtropia.com

    Windows Server 2008 R2 Standart

    Prozessor : Intel(R) Xeon(R) CPU 2.40Ghz ( Zwei Prozessor )

    Ram : 18,00 GB

    System : 64 Bit Sys.

    Was sollte der Techniker drauf haben?

    Meine Erwartungen sind :

    - Kann standartmäßig ein Hotel erstellen.

    - Kann einigermaßen PHP.

    - Kann sehr gut mit der Navicat DB umgehen ( Sprich Möbel einfügen etc. )

    - Ist Reif für eine Hotelleitung.

    Wenn ihr meint , das ihr geeignet seid , meldet euch via Privat Nachricht.

    Ich benachrichtige den Thread sowie den Leuten die sich gemeldet haben ob ich einen gefunden habe.

  • Ich denke, dass deine "Erwartungen" kein Problem sind. Haben die meisten auf Retrotown drauf.
    Bist du dir sicher, dsss du den Server bezahlen kannst? 18 GB Ram sind mehr als viel.
    Ich würde mich nicht für WebTropia entscheiden, da es v Server überprüft und Retros kickt.

    Nun denn. Viel Glück bei der Suche.
    P.S: ich warne dich mal, bevor man dich mobbt. Schreib ab sofort lieber immer das CMS. ;)

  • Ich denke, dass deine "Erwartungen" kein Problem sind. Haben die meisten auf Retrotown drauf.
    Bist du dir sicher, dsss du den Server bezahlen kannst? 18 GB Ram sind mehr als viel.
    Ich würde mich nicht für WebTropia entscheiden, da es v Server überprüft und Retros kickt.

    Nun denn. Viel Glück bei der Suche.
    P.S: ich warne dich mal, bevor man dich mobbt. Schreib absofort lieber immer das CMS. ;)

    Ich weiß ganze genau das es ''Das CMS'' heißt , nun ja 20 Euro im Monat muss ich Zahlen , habe den auch von einen Kollegen gemietet da ich kein eigenes Bankkonto nutzte

  • Ich weiß ganze genau das es ''Das CMS'' heißt , nun ja 20 Euro im Monat muss ich Zahlen , habe den auch von einen Kollegen gemietet da ich kein eigenes Bankkonto nutzte


    aber was das Hotel für eine CMS


    Ah ja. Egal. Für 20€ kriegst du nicht einmal einen v Server mit 4 GB Ram und dein "Kollege", der wird nachher den Server nehmen und abhauen.
    Die Geschichtte kennen wir schon. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!