[Schutz] Ddos Schutz [Schutz]

  • Hi Townies.

    Brauche n guten DDoS Schutz, kommt mir nicht mit Kiwiguard, denn das hindert nur die sauleichten attacken.

    Und Cloudflare ist auch nicht zu gebrauchen, da der Client dann nichtmehr geht, und cloudflare komischerweise die IP's einiger meiner user einfach blockt.

    Also wer hat was?
    Würde sogar für ne hilfreiche Antwort 10€+ blechen.

    LG

  • Hi Anonymous,
    Kiwiguard zeigt DDoS Attacken an. Die IP des DDoSers kannst du dann ganz einfach per IIS Manager blocken.
    Was Cloudflare betrifft, du stellst es falsch ein. Im Client muss weiterhin die IP von deinem Server stehen.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.
    Falls ja, deine 10€ interessieren mich nicht.
    Falls nein, schau dir TuTorials bei Retrotown an.

  • Such in der Client.php nach: "connection.info.host" : und gebe nach dem Doppelpunkt die IP deines Servers ein.
    Nun geh in deine Datenbank und überprüfe die "client_ip" in der Tabelle cms_settings.

    Nach COnnenction.info.host stand die Domain, ich habs durch die IP ausgetauscht. Trotzdem kommen manche Leute nichtmehr auf die seite. So wie wenn ich die IP geblockt hätte. Liegt an Cloudflare, was habe ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!