Exception has been saved!

  • Da bei mir genau dieser Fail gekommen ist (Phx 3.7.1 cracked) , wollte ich euch mal fragen, was dass soll?

    Sobald ich den Emu ausmache, geht die Db gar nicht mehr, dann kommt ein Fail.

    Kennt ihr eine Lösung.?

  • Jop ;D

    Also , da steht jetzt ->MySql.Data.Types.HelpPara (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
    at MySql.Data.Types.ChannelBackgroundCancel.Get()
    at MySql.Data.MySqlClient.Properties.DataAsync.GetAnchor(Int32& instance, Int32& right)
    at MySql.Data.MySqlClient.ManagerDeflate.GetCompleted(Int32 token, Int32& graphics, Int32& description)
    at MySql.Data.MySqlClient.ManagerDeflate.Data(Int32 document, Boolean crlf)
    at MySql.Data.MySqlClient.ListData.Count()
    at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ProviderIsolatedApp.GetLiteral(CommandBehavior tool)
    at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ProviderIsolatedApp.Set()
    at MySql.Data.MySqlClient.Properties.LinkEqual.Get(String value)
    at MySql.Data.Types.Sink..ctor(String list, String input, Boolean value)
    at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ViewMethod.And(String right)

    Wo finde ich diese Spalte collum_timestap ,und was muss ich machen? o:

    #EDIT:
    Habe die Tabelle unter users_info gefunden. Nun, ich kann kein MySQl. Was muss ich jetzt beheben? o:

  • Nimm doch einfach eine neue Datenbank



  • Bei User_info. Da muss irgendwo was leer sein und nicht erlaubt sein, es leer zu lassen, Sonderzeichen, oder einfach zu lang.

  • WENN IHR KEINE AHNUNG VON RETROS UND SERVEN HABT, MACHT BITTE EINFACH KEINE UND LERNT ZUERST!

    Am besten lernt man durch die Praxis.

    Das Problem ist doch sichtbar? login_timestamp. Wie ist das Format bei der Spalte "online" und "last_online" in der Tabelle "users". Sprich: haben sie solch ein Format: 309449903 oder ein Datum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!