Da bei mir genau dieser Fail gekommen ist (Phx 3.7.1 cracked) , wollte ich euch mal fragen, was dass soll?
Sobald ich den Emu ausmache, geht die Db gar nicht mehr, dann kommt ein Fail.
Kennt ihr eine Lösung.?
Da bei mir genau dieser Fail gekommen ist (Phx 3.7.1 cracked) , wollte ich euch mal fragen, was dass soll?
Sobald ich den Emu ausmache, geht die Db gar nicht mehr, dann kommt ein Fail.
Kennt ihr eine Lösung.?
Gott,
Jeder 2 eröffnet wegen dem Fehler ein "thread" such doch einfach in der Suchfunktion.
Habe ich doch.
Entweder ist mal wieder ein Streit, oder es gibt keine Lösung..
Oh man,
Du musst noch vieles lernen
Wozu sind diese Dateien im Ordner .. ?http://www.myimg.de/?img=tadaa2d8b.png
Ich weiß es ich weiß es darin werden die Erros angezeigt also wie währe es mal wenn du nachschaust?
Jop ;D
Also , da steht jetzt ->MySql.Data.Types.HelpPara (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
at MySql.Data.Types.ChannelBackgroundCancel.Get()
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.DataAsync.GetAnchor(Int32& instance, Int32& right)
at MySql.Data.MySqlClient.ManagerDeflate.GetCompleted(Int32 token, Int32& graphics, Int32& description)
at MySql.Data.MySqlClient.ManagerDeflate.Data(Int32 document, Boolean crlf)
at MySql.Data.MySqlClient.ListData.Count()
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ProviderIsolatedApp.GetLiteral(CommandBehavior tool)
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ProviderIsolatedApp.Set()
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.LinkEqual.Get(String value)
at MySql.Data.Types.Sink..ctor(String list, String input, Boolean value)
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ViewMethod.And(String right)
Wo finde ich diese Spalte collum_timestap ,und was muss ich machen? o:
#EDIT:
Habe die Tabelle unter users_info gefunden. Nun, ich kann kein MySQl. Was muss ich jetzt beheben? o:
Ich suche noch Hilfe
Alles anzeigenJop ;D
Also , da steht jetzt ->MySql.Data.Types.HelpPara (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.DataAsync.GetAnchor(Int32& instance, Int32& right)
at MySql.Data.MySqlClient.ManagerDeflate.GetCompleted(Int32 token, Int32& graphics, Int32& description)
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ProviderIsolatedApp.GetLiteral(CommandBehavior tool)
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ViewMethod.And(String right)Wo finde ich diese Spalte collum_timestap ,und was muss ich machen? o:
#EDIT:
Habe die Tabelle unter users_info gefunden. Nun, ich kann kein MySQl. Was muss ich jetzt beheben? o:
Nimm doch einfach eine neue Datenbank
Habe ich schon 100x . Kommt jedes mal das selbe.. x-x
Alles anzeigenJop ;D
at MySql.Data.MySqlClient.Properties.ViewMethod.And(String right)Wo finde ich diese Spalte collum_timestap ,und was muss ich machen? o:
#EDIT:
Bei User_info. Da muss irgendwo was leer sein und nicht erlaubt sein, es leer zu lassen, Sonderzeichen, oder einfach zu lang.
Royal. Kannst du via Tv mal nachschauen?
Bin nicht in MySql versiert
Hey,
habe den Selben Fehler & wollte kein Neuen Thread extra aufmachen,
da ich die Lösung gerade nicht finde, bzw. ich hatte es schonmal... ._.
Vergesslich!!
WENN IHR KEINE AHNUNG VON RETROS UND SERVEN HABT, MACHT BITTE EINFACH KEINE UND LERNT ZUERST!
WENN IHR KEINE AHNUNG VON RETROS UND SERVEN HABT, MACHT BITTE EINFACH KEINE UND LERNT ZUERST!
Man kann jawohl mal was Vergessen!
B2T
Gott,
Jeder 2 eröffnet wegen dem Fehler ein "thread" such doch einfach in der Suchfunktion.
Da stimme ich zu
Am besten lernt man durch die Praxis.
Das Problem ist doch sichtbar? login_timestamp. Wie ist das Format bei der Spalte "online" und "last_online" in der Tabelle "users". Sprich: haben sie solch ein Format: 309449903 oder ein Datum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!