SA:MP ~HappyDeathmatch~

  • Hallo Retrotown,
    ich stelle euch heute den Deathmatch Server von meinem Bruder vor. Der Gamemode wurde selber in PAWNO geschrieben, und mit zahlreichen Filterscripts geschmückt. Der Server ist noch nicht officiel eröffent, sondern in der OpenBeta!
    Unten weiteres zum Server!

    HappyDeathmatch - Allgemein:
    Geleitet und "programmiert" wird der Server von meinem Bruder Hami. Der Server hostet auf einem vServer der bei Webtropia hostet. Täglich wird der Server mit neuen Features geschmückt. Natürlich fehlen kleine "Features" im Bereich "Mapping" .

    HappyDeatmatch - Wieso?
    Viele werden sich fragen, wieso HappyDeatmach, und keinen anderen guten beliebten Deatmach Server? Die Antwort, ist ganz simpel. Wir sind kein einfacher Deatmatch Server, sondern ein Deatmtach Server, der über ein Login System, Punkte System, und vieles mehr ferfügt. Natürlich ist das nicht alles.

    HappyDeatmtach - Sonstiges:
    Es gibt 2 Gangs, die mann beim start des Spieles wählen kann. Die Gangs sind, Polizei, und Mafia. Ich glaube jeder Nutzer kann sich denken, was eren Aufgaben sind. Mann kann Kills, und Tode (also, es wird angezeig wie viel user mann gekillt hat.) sammeln, die mit "/stats" ein zu sehen sind. Nach dem erfolgreichen Login / Registrierungs Schritt, wird mann gefragt, in welcher Gang mein sein möchte.
    Hilfe bekommt mann mit dem Befehl "/help"!

    Adressen/IP`s:
    Der Server ist mit der Adresse 46.228.199.159:9985 zu ereichen. Ein Klick auf die IP Adresse startet den SA:MP Client.

    Adresse/Port in der Übersicht:
    IP: 46.228.199.159
    Port: 9985

    Also, wir hoffen auf viele Nutzer und User. Viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!