Im Client würde ich noch ein eigenes Logo hinzufügen. (Macht sich besser)!
Zudem achte auf Kleinigkeiten, wie z.B. beim Quickregister auf das kleine Logo oben rechts.
Mfg,-
Im Client würde ich noch ein eigenes Logo hinzufügen. (Macht sich besser)!
Zudem achte auf Kleinigkeiten, wie z.B. beim Quickregister auf das kleine Logo oben rechts.
Mfg,-
Von wo willst du es wissen ?
Du hast nichtmal alles gesehen, dass was ich geschrieben habe ist nicht alles gewesen.
Dann schreib in die Vorstellung doch bitte die Features, die dein Hotel zu was besonderes machen, und nicht das, was praktisch jedes Hotel hat. Denn deine "Vorteile" sind wie gesagt ganz normale Eigenschaften.
Liebe Grüße.
Würde Bank bauen
Freue mich schon drauf.
Könnt ihr euch keine eigenen Namen ausdenken?
Ich habe das Huggo Hotel vor locker 8 Monaten geschlossen und der User Rekord war bei 350 - 380 User
Ein Comeback ist für mich was anderes!
Oh Gott wie peinlich, könnt euch nicht einmal ein neuen Hotel-Namen erfassen.
Das Originale Huggo Hotel ist das HuggoST Hotel!
Ein Comeback ist für mich was anderes!
Oh Gott wie peinlich, könnt euch nicht einmal ein neuen Hotel-Namen erfassen.
Lern lesen
Lern lesen
Lern du keine Ehemaligen Hotel-namen zu klauen ;-)!
Ohne Beweis, kein Preis.
Ich habe das Huggo Hotel vor locker 8 Monaten geschlossen und der User Rekord war bei 350 - 380 User
Ich kenne nur das Huggost was so viele User hatte.
Ja, denkst du das interessiert mich ?
Ich kenne auch nicht jeden Menschen auf diesem Planteten.
Außerdem habe ich das Huggo Hotel wieder Eröffnit, paar Monate als es geschlossen wurde.
Ach, sobald das Originale HuggoST wieder existiert seit Ihr down.
Grund: An User mangel!
Das erinnert mich an die Zeit in BuBBo, als Eqzoon den Hotel-Namen geklaut hat.
Aber wie lief es wohl ab? - Eqzoon hats nicht weit geschafft, wirst du auch nicht :-)!
Denn ein Retro kann und wird es immer nur einmal geben!
Ja, denkst du das interessiert mich ?
Ich kenne auch nicht jeden Menschen auf diesem Planteten.Außerdem habe ich das Huggo Hotel wieder Eröffnit, paar Monate als es geschlossen wurde.
Denkst du, ich glaube das du ein Hotel mit 300-380 User hattest?
Ja, geht weiter Träumen.
Wassn das für ne Verarsche?
Rofl.
Huggo.ST Fake?!
#Update
Pheonix lizencs eingefügt.
und jetzt fühlste dich "cool", weil du den Namen eines erfolgreichen Retros nimmst? (Es war erfolgreich, nun closed) Denkste, es kommen jetzt mehr User, weil es Huggo heißt? ...
Leute lasst ihn bitte machen. Eure Hater Kommentare könntet ihr echt mal lassen, oder befriedigt euch das eure Minderwertigkeit's Komplexe
Natürlich sehe ich es auch als fake, jedoch wünsche ich dir viel Glück^^
und jetzt fühlste dich "cool", weil du den Namen eines erfolgreichen Retros nimmst? (Es war erfolgreich, nun closed) Denkste, es kommen jetzt mehr User, weil es Huggo heißt? ...
Nein ich fühle mich nicht cool, dass tust du anscheinent, denn dein IQ gleich einem gold Fisch.
Ich habe den Hotel namen vor locker 8 Monaten genommen und es wurde erfolgreich, ich habe ihn genommen und werde es auch wieder tuen.
Nein, ich denke nicht das es mehr User einbringt was mir auch egal ist, denn ich kann auch anders an User kommen.
Also würde ich mal deine kleine Fresse halten
Deine Hater sprüche brauche ich hier nicht, also tue mir den gefallen und verpiss dich.
Lass es auf diesem Thereat kommentare zu schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!