BotNetz Attacken, verhindern?

  • Hallo Retrotown,

    seit gestern Abend wird das Zubba Hotel und das Hobbo Hotel mit Hilfe von BotNetzen Angegriffen. Kiwiguard bannte bereits über 3,71k IP Adressen. Haben alles versucht, ISS neu gestartet, den vServer etc.

    Was kann mann machen?

    Wir bitten um schnelle Hilfe..

  • Jop, ich kann nur zustimmen, wir (http://www.Hobbo.co) kämpfen seit heute Morgen gegen Botnetz Angriffe, ich habe schon alles versucht.
    IIS Addon, Cloudflare (Heult nur herum, das Botnetz angreifen), Kiwiguard. So massiv wurden wir noch nie geddost, das muss ich wirklich sagen!

    Ich weiß nicht mal wozu das ganze? Ich erinnere mich noch, die Xampp (v26) Zeiten, alles war so friendlich, aber WTF, Heute?? Botnetz schon mit 12 Jahren zu besitzen einfach nur Real Life -los, oder wie ich es nennen soll. Man möchte ein erfolgreiches Hotel aufbauen, da kommt einer, der wieder alles ausbremst. Ich werde demnächst mir was überlegen, wie man vorgehen kann.

    Es brauchen nicht Leute ankommen, wie Pech gehabt oder richtig einstellen, ich habe alles richtig konfiguriert, ich bin nur noch nicht so weit, mit Proxy Servern zu arbeiten oder Ähnliches.
    Vor einigen Wochen hat Cloudflare gereicht, aber die letzten Tagen?? Schlim...

  • Jop, ich kann nur zustimmen, wir (http://www.Hobbo.co) kämpfen seit heute Morgen gegen Botnetz Angriffe, ich habe schon alles versucht.
    IIS Addon, Cloudflare (Heult nur herum, das Botnetz angreifen), Kiwiguard. So massiv wurden wir noch nie geddost, das muss ich wirklich sagen!

    Ich weiß nicht mal wozu das ganze? Ich erinnere mich noch, die Xampp (v26) Zeiten, alles war so friendlich, aber WTF, Heute?? Botnetz schon mit 12 Jahren zu besitzen einfach nur Real Life -los, oder wie ich es nennen soll. Man möchte ein erfolgreiches Hotel aufbauen, da kommt einer, der wieder alles ausbremst. Ich werde demnächst mir was überlegen, wie man vorgehen kann.

    Es brauchen nicht Leute ankommen, wie Pech gehabt oder richtig einstellen, ich habe alles richtig konfiguriert, ich bin nur noch nicht so weit, mit Proxy Servern zu arbeiten oder Ähnliches.
    Vor einigen Wochen hat Cloudflare gereicht, aber die letzten Tagen?? Schlim...


    Melde dich mal bei dir, ich werde dir helfen.


    - Liebe Grüsse.

  • Du Depp, per CMD kann mann die offenen Port bzw. alle Ports easy finden :) (siehe Kommentar oben)


    Oh man du bist ja richtig blöd du kannst dich generell gegen solchen Angriffen nicht schützen du bist hier der dumme das ist mir schon klar das man die Ports finden kann hab ja auch nichts gesagt du Pfosten . ^^



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!