[PROBLEM] Möglicherweise ist ein anderer Skype-Instanz aktiv. [FRAGE]

  • Hey ihr Lieben.
    Seit genau 30 Minuten hab ich folgendes Problem: Ich kann nicht auf mein Skype Account zugreifen. Sobald ich meine Daten angebe um mich einzuloggen kommt folgende Meldung: Link. Dies passiert nur bei meinem Account. Ich habe mich deswegen auch schon in verschiedenen Skype-Foren umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen: Link. Damit kann ich aber nur teilweise was anfangen.

    Den Computer hab ich auch schon neugestartet. - Brachte nichts.

    Passwort wurde auch schon mehrfach geändert  - Klappt nicht.


    Skype wurde bereits mehrfach deinstalliert bzw neu installiert. - Bringt nichts.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.


    Liebe, verzweifelte Grüße wünscht Orleans.  ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Orleans (17. August 2012 um 20:06)

  • Hatte ich auch mal.
    Guck mal auf deiner Task-Leiste.. dort wo das Symbol von Skype ist, ist wahrscheinlich nochmal ein Skypefenster offen.
    Wenn das so ist, bist du vielleicht bei einem online und musst bei dem anderen bei dem du offline bist, ein rechtsklick mit der Maus machen und dann auf beenden, sodass ein Fenster nur offen ist.
    Ich hoffe, du verstehst was ich meine und es hilft dir weiter.

    Grüße,
    Critical

    Hey,
    danke für deine Hilfe. Ich hab den Prozess bzw skype.exe schon mehrfach beendet. Im Skype-Forum wurde das auch erklärt. Nur danach klappt es auch nicht. Ich hab jetzt aber noch eine Frage an dich: Kamst du wieder in dein Account rein oder hast du dir einen neuen erstellt? - ich kenne Leute, die warten seit mehreren Monaten.. doch immer noch steht das mit dem anderen Skype-Instanz da.


    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!