iGubba.DE - Dein Hotel!

  • Hallo Liebe Leute,

    Ich bins euer Kousch

    Und ich habe eine Hotel gemacht namens http://www.iGubba.DE, naja wir sind nicht soviele... ist auch neu das nechste version von Mubbo Hotel,
    Wir suchen noch Moderatoren
    Ab 30 User! ist Bewerbungsrunde, ich würde sehr froh sein wenn ihr euch Registrieren würdet und vorbei schauen und wenns gefällt Aktiv werden und mit uns mitwerbt ich wäre so froh :D aber eure entscheidung! :D

    Link :

    http://www.iGubba.de

    Liebe Grüsse

    Kousch

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    Ich finde das dieses Logo schlecht gewählt ist.
    Das schwarze Logo passt nicht wirklich auf einen schwarzen Hintergrund.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Logo iGubba
    dann steht da Erstell dein mubbo
    und im Regi HabboLX

    kontest du dich nicht endscheiden
    oder haste ka wie man das Ändert? xD

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • Logo iGubba
    dann steht da Erstell dein mubbo
    und im Regi HabboLX

    kontest du dich nicht endscheiden
    oder haste ka wie man das Ändert? xD

    Ja ich habe keine Ahnung wie man das ändert gebe zu bin ein anfänger... (N..B)^^ ist mir kake wenn ihr mich auslacht jeder fängt mal klein an^^
    ......
    Kann mir einer ein gefallen tuhn und anleitung schreiben müsst nicht!

    Wenn ihr schreibt dann in diesem Format please! Computer -> (C) -> wwwroot

  • Ja ich habe keine Ahnung wie man das ändert gebe zu bin ein anfänger... (N..B)^^ ist mir kake wenn ihr mich auslacht jeder fängt mal klein an^^
    ......
    Kann mir einer ein gefallen tuhn und anleitung schreiben müsst nicht!

    Wenn ihr schreibt dann in diesem Format please! Computer -> (C) -> wwwroot

    TV Daten per PN ich machs dir.

  • Das kann ich nachvollziehen! wenn ihr uns die ganze zeit bedroht weil wir noch ein !N..B! Hotel sind!
    Solche Möchtegerne wie du wo die ganze zeit downen haben keine hobby's Wenn dir hotel nicht gefällt geh doch einfach wieso kommste und nervst die glücklichen bist du eiversüchtig oder was?!

    Junge , es war eine HILFE ich will euch nichtmal downen auch wenn euer Hotel der vorletzte Mist ist. Und wieso eifersüchtig? Ich habe ein Hotel welches viel besser als eures ist,
    Sry wegen Doppelpost.

  • Junge , es war eine HILFE ich will euch nichtmal downen auch wenn euer Hotel der vorletzte Mist ist. Und wieso eifersüchtig? Ich habe ein Hotel welches viel besser als eures ist,
    Sry wegen Doppelpost.


    Du hast noch nie etwas zu Stande gebracht, und dein "Hotel" besteht aus einer Leitung die rumprollt das sie die größten Pro's und die tollsten Coder sind und nichts auf die Beine stellen.

    13. Hotel - Status: immernoch kein Erfolg öffnen wir doch ein anderes :)


    @ KouschKannst mir gerne deine Skype ID per PN geben, würde dir gern etwas unter die arme greifen.


  • Du hast noch nie etwas zu Stande gebracht, und dein "Hotel" besteht aus einer Leitung die rumprollt das sie die größten Pro's und die tollsten Coder sind und nichts auf die Beine stellen.

    13. Hotel - Status: immernoch kein Erfolg öffnen wir doch ein anderes :)


    @ KouschKannst mir gerne deine Skype ID per PN geben, würde dir gern etwas unter die arme greifen.

    Denkst du du hast irgendeinen Müll geleistet?

  • Denkst du du hast irgendeinen Müll geleistet?


    Nicht wirklich, habe es nun auch nicht mehr vor. Aber ich habe es im gegensatz dir nie behauptet :)
    Und ich bin mir sicher das ich dafür in meinem Freundeskreis mehr geleistet habe als du es je wirst. Dafür brauchst du erstmal ein Leben was nicht zu 50% aus Habbo besteht.


  • Nicht wirklich, habe es nun auch nicht mehr vor. Aber ich habe es im gegensatz dir nie behauptet :)
    Und ich bin mir sicher das ich dafür in meinem Freundeskreis mehr geleistet habe als du es je wirst. Dafür brauchst du erstmal ein Leben was nicht zu 50% aus Habbo besteht.

    Woher willst du den Wissen woraus mein Leben besteht? Ich habe sowohl ein Leben als auch Freunde und mein Leben besteht vielleicht aus 5% habe um ehrlich zusein.
    Wann hab ich bitte behauptet das ich irgendwas großes geleistet habe? Vielleicht kam es so rüber aber behauptet habe ich das NIE. Ende aus.

  • Also.
    Team: 2/10. Er weiss nicht wie man Phoenix 3.8.1 macht, oder wie man DOS attacken abwehrt.
    News: 0/10 Tausende Rechtschreibfehler
    CMS: 4/10 Nichts neues, nichts selber gemacht.
    Client: 1/10 Irg. garnichts.
    Gesamtbewertung: 2/10
    Das Hotel wird nicht sehr lange stehen, glaubt mir.
    Soll keine Beleidigung sein, aber das Hotel ist einfach nur unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!