Ja...auch ich melde mich mal wieder.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft.
Heute habe ich es auf die Version 1.3.2 geupdated.
Ich spiele sehr gerne Hungergames doch seitdem ich mein Minecraft geupdatet habe komme ich auf gar keinen Server mehr.
*Ich benutze Minecraft Cracked
Bitte um schnelle Hilfe...
Spart euch dumme Kommentare
- MrHoxer
Minecraft Problem
-
-
-
Was steht da denn?
-
Was steht da denn?
Entweder steht da "bad login, connection error" oder irgendwas mit ner .jar Datei...
Die Server schnapp ich mir von http://www.minecraftsurvivalgames.com/servers/ -
Die server sind jetzt nur für Premium kauf dir minecraft
-
Deinstalliere das Update mal.
Bei XP: Start -> Ausführen -> %appdata% dann sollte ein Minecraft Ordner kommen, dort kannst du es deininstallieren.
7/Vista: Start -> %appdata% -> dann sollte ein Minecraft Ordner kommen, dort kannst du es deininstallieren.
-
Deinstallieren & die .minecraft löschen.
Start > %appdata% und dann den Ordner löschen.Dann Minecraft neu installieren & Updaten ( falls nötig ).
Wenns immer noch nicht geht, dann haben die es eingestellt
das nur Leute mit einem Premium Account reingehen können.Mfg
-
Funktioniert leider nicht...na ja.
Ihr bekommt trotzdem mal ein Thanks
- MrHoxer -
Ich denke kaum, das Minecraft etwas mit Habbo zutun hat.
~Verschoben -
Du hättest nicht Updaten dürfen! Suche bei Google Nach Minecraft.jar Version 1.3.1 Dann drückst du WIN+R tippst %appdata% und gehst dann in den Ordner .minecraft dann in bin , löschst die vorhandene minecraft.jar und ersetzt sie mit der neuen.
Wichtig: Der Client muss während der Aktion geschlossen sein. -
Du hättest nicht Updaten dürfen! Suche bei Google Nach Minecraft.jar Version 1.3.1 Dann drückst du WIN+R tippst %appdata% und gehst dann in den Ordner .minecraft dann in bin , löschst die vorhandene minecraft.jar und ersetzt sie mit der neuen.
Wichtig: Der Client muss während der Aktion geschlossen sein.Ich bereue es selber, Pit
Werde es gleich mal ausprobieren.
Edit folgt. -
Was wollt ihr mit Minecraft diese Spiel ist Hobbylose du Baust Häuser? & Dann? Kommt Osama & Macht alles Kapput..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!