Heyho,
Ich wollte fragen wie man bei der ReCms neue Cms Seiten einfügt. In der Datenbank habe ich nichts gefunden. In der Ultimate Db konnte man das da einstellen.
-Tukox
Heyho,
Ich wollte fragen wie man bei der ReCms neue Cms Seiten einfügt. In der Datenbank habe ich nichts gefunden. In der Ultimate Db konnte man das da einstellen.
-Tukox
Gehe in htdocs bzw. wwwroot dann gehst du in templates >> Community_header >> Öffnen >> z.B STRG+F geb ein " Community" dann kopier den PHP von dem Community füge es untendrunter ein ändere den Pfad den Namen und fertig hoffe konnte dir helfen
Wenns nicht klappt ich mache es dir auch gerne über Teamviewer , schreib mir dann einfach PN oder so
Wenns nicht klappt ich mache es dir auch gerne über Teamviewer , schreib mir dann einfach PN oder so
Scheint nicht Richtig zu seinen , da die Pfade gesetzt werden müssten.
B2T :
Du musst PHP können , dann weißt du es.
Ich kann kein PHP
und kann das lôl....
Heyho,
-Tukox
Tv daten?
mache es dir.
B2T :
Oh Gott noch so einer das kann sogar jeder dazu muss du kein PHP können du Pfosten hahahaahhahahssh echt dumm dein Beitrag
Zitat von »ANDR0ID«
Zitat von »Airbook«
B2T :
Oh Gott noch so einer das kann sogar jeder dazu muss du kein PHP können du Pfosten hahahaahhahahssh echt dumm dein Beitrag
Hahahha witzig,
Hahahha witzig,
Was ist so witzig das weiß jeder vollpfosten selbst ich kann kein Php und brauch es garnicht um neue Seiten einzufügen
Desch war ironiisch gemeint ;-*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!