• Hey Retrotown,
    ich will keinen aufmersammkeits Thread aufmachen, jedoch will ich euch mal zeigen was es hier für dumme bauern gibt.
    Naja, und auch wie mir früher geholfen wurden ist..

    Früher:
    Ich wollte ein eignes Hotel, schaffte es nie. Ich mache ein Thread in einem damals forumieren baiserendem Retro Forum auf. 100-140 User, täglich online. Jemand, hat mich angeschrieben. Ich habe gedacht, er will mich veraschen, da er mir angeboten hat, ein vServer zu schenken, eine Domain, und alles einzurichten, ohne eine gegenleostung. Er taht es, und es war hammer! Auch mit 10 Usern machte es Spaß ;)

    Heute:
    Mein jetziges neues Hotel ist durch BotNetz Attacken, "gefi*ckt" wurden. Naja, dank kiwiguard abgewehr.
    So etwas ist einfach NOOBLIKE! Merk euch das, ihr kleinen bauern (die cculen hekker waren/sind gemeint)

    Screen zu "Heute": (Du sieht es nicht? KLICK HIER )


    Naja 3,090 kleine Kinder wollten sich cuul fühlen.
    Bauern :)

    Hoffentlich merkt ihr jetzt was hier los ist!

  • Woher sollst du wissen das es die Hacker bzw. Ddoser von uns waren?
    Die meisten sind hier eh nicht mehr on sondern im Forum von TUNNY oder Teke oder von beiden ka.

    #EDIT:
    Das ist der erste Thread wo ich sehe das sich jemand deswegen aufregt.


  • Boar, wie mich dein "NUR" schon aufregt.
    Früher, ständ da eine IP oder vlt. 2


    Wieso regt dich das auf das ist doch die "Warheit" es ddosen ja nicht 582587241 dein Hotel sondern nur 2x die dich DDosen und immer die Ip wechseln und dann kommt halt so etwas raus.




  • Jetzt laber mal keinen mist das Hotel läuft seit 30 min einwandfrei bin doch gerade selbst drauf gewesen vollhorst.

    WTF Du bauer.
    Die Vorstellung war gester oder vorgestern, und wieso sollte ich lügen?
    Aso, Du warst heute drauf? LÜGNER du Noop. Seit 2 Tagen in Wartungsarbeiten, bauer

  • Ja, ich finde es auch, dass es nur noch DDoSer gibt. Ich war früher, bis vor kurzem, auch noch einer, aber dann merkte ich, dass es nicht 'kuhl' ist, sondern einfach nur beschissen und kindisch! Naja, aber was soll man machen?

  • Omg?
    Wie alle denken die gehörten der alten Szene an. Haha ^^
    Nur so, wenn man im Xubbo oder so war gehört man nicht zu den alten aus der Szene.
    Ihr immer mit 'Wo ist bloß die alte Szene...' oder so
    Geht euch erhängen.
    Mfg :*

  • WTF Du bauer.
    Die Vorstellung war gester oder vorgestern, und wieso sollte ich lügen?
    Aso, Du warst heute drauf? LÜGNER du Noop. Seit 2 Tagen in Wartungsarbeiten, bauer


    Ich denke du bist der No. ob hier ich bin täglich auf zubba.net weil ich mal sehen wollte wie das yteam ist und ich sehe nix von ddos ic kann die Website auch wenn sie im wartungsmofus sind postrtd via wp7



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!