Gesicherter Middleman-Service für größere Geschäfte

  • Hi,
    ich biete mich hier wie viele andere auch als Middleman aka Treue Hand an. Jedoch wird dies bei mir ein wenig anders ablaufen, als bei den meisten anderen hier. Ich werde mich auf größere Tauschaktionen spezialisieren, jedoch mit einer Absicherung eurerseits.

    Was ist der Unterschied?
    Jeder hier kann Treue Hand sein, jeder kann jeden bescheißen. Bei mir soll dies anders ablaufen. Je nach Wert des Trades erhaltet ihr von mir meine häusliche Telefonnummer, meine Adresse oder bei wirklich riesigen Trades ist auch ein eingeschränktes Lichtbild meines Personalausweises möglich. Sollte es dann zu einem Betrug meinerseits kommen, was ihr jedoch vollkommen ausschließen könnt, stehen euch viele rechtliche Wege gegen mich offen.
    Wenn euer Tauschpartner gegenüber jedoch nach geräumer Zeit z.B. einen Steam-Account oder Sonstiges über den Support zurück holen, so liegt dies nicht in meiner Schuld. Ich werde beide Tauschpartner über jegliche Risiken bei jedem Tausch aufklären, sofern welche bestehen.

    Kosten?
    Eine Tauschaktion kostet bei mir 10 € in paysafecard, Cash-Ticket oder PayPal. Wer dies von euch zahlt, ist mir relativ egal. Der Trade wird vorher durchgesprochen, die Bezahlung folgt vor dem Service. Der Aufwand oder der Wert der Items spielt dabei keine Rolle. Ihr zahlt also immer "nur" 10 €, seid dafür aber vollkommen abgesichert in Sachen Treue Hand.

    Wichtig:
    Bitte schreibt mir eine PN mit wem und was ihr handeln wollt. Ich kann leider nicht für alle Sachen einen Middleman Service anbieten, da ich eben auch nicht alle Sachen kenne bzw. mich in diesen auskenne. Alles weitere wird besprochen. Sofern ein Service erfolgt wird über Skype / ICQ gehandelt, notfalls hier via PN.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 17 Jahre alt und leite seit 6 Jahren ein erfolgreiches Retro Hotel namens HuBBaHotel.ws und habe in der Szene keinen schlechten Ruf. Ich lege großen Wert auf Perfektion und kann mich durchaus seriös verkaufen. Nebenbei verbringe ich gerne Zeit in Sachen DJing und Mixing, meine facebook-Seite findet ihr hier. Euch steht also alles offen, mich zu zerstören, sollte ich euch jemals abziehen. Ich garantiere von meiner Seite aus 100 %ige Seriösität und Sicherheit.

    Empfehlung:


  • Hey,

    Fabol, Du müsstest mich kennen. Bin schon sehr sehr lange damals bei Hubba aktiv gewesen, als es geschlossen war, und als v26 back kamm.
    Einfach hammer (<3) (TOPIC)

    Naja, ich empfehle dich, Du würdest dir deinen Ruf nicht wegen Geld/anderen versauen.

  • Ja, und die Moderatoren/Administratoren machen es kostenlos.

    Hmm,
    stell dir vor, die Moderation hat iwan mal keine Lust mehr auf heiligen Engel zu machen?
    So, und weg ist dein Produkt..

    Er? Nummer, Ausweis, und beliebtes Hotel... Was ist besser..?

  • Wie gesagt, ihr bekommt ihr SICHERHEIT auf eure Produkte geboten und das ist auch für mich Aufwand und Zeit. Deshalb empfehle ich euch meinen Service auch nur bei wertvollen Produkten.

    Empfehlung:


  • Super System.
    gut beschrieben.
    Jedoch haette ich keine lust einen middleman dazu zu bezahlen.
    Viel Glück mit dem System.

  • Was soll ich mit "deiner" Hausnummer und mit deinem Namen? Woher sollen wir wissen, ob du deine echten Daten gibst oder dir die ausdenkst? Hinfahren, um zu gucken, ob Du es wirklich bist würde ich nicht machen. Kein Bock dafür 30€ für ein Zugticket zu bezahlen und dann nochmal 10€ als Middleman-Kosten. Da könnte ich dem anderen das dann auch gleich schenken.

    Und die Polizei würde es eh nicht kümmern, welche Angaben du hier gemacht hast, da die auch ausgedacht sein könnten.
    Liebe Grüße.

  • Was soll ich mit "deiner" Hausnummer und mit deinem Namen? Woher sollen wir wissen, ob du deine echten Daten gibst oder dir die ausdenkst? Hinfahren, um zu gucken, ob Du es wirklich bist würde ich nicht machen. Kein Bock dafür 30€ für ein Zugticket zu bezahlen und dann nochmal 10€ als Middleman-Kosten. Da könnte ich dem anderen das dann auch gleich schenken.

    Und die Polizei würde es eh nicht kümmern, welche Angaben du hier gemacht hast, da die auch ausgedacht sein könnten.
    Liebe Grüße.

    Hmm bist wohl nicht ganz Frisch im Kopf -.- Er gibt auch noch eine Telefonnummer und ich denk nicht das so einer wie Fabol einen betrügt das würde nur sein Hotel schädigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!