List of Middlemans

  • Würdet ihr die 'List of Middlemans' Nutzen? 21

    1. Ja - Ich würde die liste nutzen (7) 33%
    2. Nein - Ich würde sie nicht nutzen (14) 67%

    Hi
    Was würdet ihr von einer Liste von Middlemans halten?
    Also jeder der sich anbietet sollte es in diesem thread sagen.

    Was bringt das?
    Man brauch keine Threads durchsuchen oder in der Shoutbox fragen.
    Man sieht ineinem thread jeder der sich anbietet.
    Man kann gliechzeitig sehen ob die person on ist & waehlt dann einen Aus.

    Informationen die Middlemans über sich geben sollten:
    -Kontakt
    -Kostenpflichtig?!
    -Wieso er sich anbietet
    -Einige Infos über sich selbst

    Das wars eig.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von ℓαмσηєу (19. August 2012 um 17:29) aus folgendem Grund: More Informations

  • Nicht gut. Hier kann jeder einfach posten, dass er sich zu Verfügung stellt. Niemand weiß, ob er vertrauenswürdig ist.
    Wenn andere hier jemanden einstufen, eskaliert der Thread, da sich die User batteln, wer nun the most trusted ist.
    Wer sich gerne anbieten möchte, schreibt in der entsprechenden Sektion eine Vorstellung und wird von den Usern
    dort eingestuft. Hat man diese Zeit nicht, nutzt man die Moderatoren, die sich gerne dafür bereitstellen,

  • Das ist dann aber ihr Problem im thread wird jedem eine liste angeboten wo sich jeder selbst einen aussuchen kann.
    man guckt durch & wen man jemanden sieht den man vertrauen 'würde' dann nimmt man ihn.
    Ich denke man kann sich su ungefaehr selber einstufen wer Rippen würde & wer eher nicht.

    Danke für dein Feedback.

    LG

  • Das ist dann aber ihr Problem im thread wird jedem eine liste angeboten wo sich jeder selbst einen aussuchen kann.


    ...und genau das sollte damit vermieden werden. Was bringt eine Liste an möchtegern Mittelmänner/frauen, wenn dort
    beispielsweise 60% Abzocker bei sind? Dann zu sagen "selber Schuld, hattest doch genug Auswahl" hilft auch keinem
    mehr. Durch Mittelmänner bzw. Truehands soll genau das vermieden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!