Aufgrund eines Bugs werden ab Stufe 40 vorerst nur Platzhalter angezeigt (lasst euch überraschen welche ).
Dies wird mit Update 0.0.2 behoben.
YourDragon - Dein eigener, virtueller Signaturdrache!
-
Sushi -
19. August 2012 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
-
Ich finde das eine super Idee, werde mich mal registrieren.
-
Ein großes Danke an alle Tester! Mittlerweile wurden wieder Bugs gefixxt und Update 0.0.2 ist raus.
Derzeit ist uns ein Fehler bekannt, der Probleme ab Level 50+ verursacht. Wir arbeiten dran. -
Bin level 60 xD
-
So, bis Level 80 funktioniert wieder alles.
Wir arbeiten nun an Update 0.0.3, wo mehrere Änderungen durchgeführt werden.Auserdem suchen wir Pixler (kein Habbozeugs, sondern Pixel-Arts wie z. B. unsere aktuellen Drachen) - meldet euch bei Interesse.
-
Super Seite.
Wenigstens keine drecks Pokemon. -
Update 0.0.3 kommt schon bald. Wir haben mittlerweile eine große Updateliste, welche viele neue Features mit sich bringt.
-
Ich frage mich warum dieser BlackBurn bereits Level 300 ist und die 14. Entwicklung hat.
-
Ich frage mich warum dieser BlackBurn bereits Level 300 ist und die 14. Entwicklung hat.
Vermutlich durch Proxys (mal ehrlich, wer ist so hobbylos und setzt sich wegen sowas stundenlang vor den PC?).
Aktuelle Patchnotes zu Update 0.0.3:
*Captcha & Vote renovierung
*Level-Cap 60
*Land des Users auf dem Profil
*Änderungen bei der Registrierung (Bestätigungsemail etc.)Ab Update 0.0.5 werden wir unsere Domains bekommen.
-
@Justitia, ich war mal so nett und hab mal solange eine Domain von mir genommen und auf YourDragon weitergeleitet.
Leider geht kein CNAME da die Domain bei web.de gefakt wurde.
Gruß,#EDIT: http://filex.name
-
@Justitia, ich war mal so nett und hab mal solange eine Domain von mir genommen und auf YourDragon weitergeleitet.
Leider geht kein CNAME da die Domain bei web.de gefakt wurde.
Gruß,#EDIT: http://filex.name
Danke dir, auch wenn die Domain nur gefaket wurde.Arbeiten gerade tief am Update, wenn alles gut läuft, kommt es schon am Montag.
-
Ein Mädchen was mehr drauf hat als 80% von RetroTown.
Respekt :') -
Die jüngste Microsoft Programmiererin war 17.
Finde es eine gute Idee aber auch etwas unnötig da es nicht viel bringt außer sein eigenen Drachen zu haben. -
Find ich Kuhl
-
Finde es eine gute Idee aber auch etwas unnötig da es nicht viel bringt außer sein eigenen Drachen zu haben.Besser als son Retro schrott
-
Vermutlich durch Proxys (mal ehrlich, wer ist so hobbylos und setzt sich wegen sowas stundenlang vor den PC?).
Aktuelle Patchnotes zu Update 0.0.3:
*Captcha & Vote renovierung
*Level-Cap 60
*Land des Users auf dem Profil
*Änderungen bei der Registrierung (Bestätigungsemail etc.)Ab Update 0.0.5 werden wir unsere Domains bekommen.
Ne, danke bin nicht hobbylos
Schonmal was von Facebook gehört ?
-
Ich hab mich mal registriert finde es gut
auch wenn ich kein Fan von Pokémonartiges bin. -
-
Finde es eine gute Idee aber auch etwas unnötig da es nicht viel bringt außer sein eigenen Drachen zu haben.
Dann hast du den Sinn dahinter verstanden.Danke für alle Feedbacks!
-
ist voll cool
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!