Feedback gerne gesehen
Rangimages
-
-
-
Like, like,
Like, like,
Like, like,
Like, like!
Ich denke hier wird es bei einer Meinung bleiben.
10000/10 c: -
Ich will jetzt ncht haten ( ) aber sieht sehr einfach gemacht aus o_o
Oder nich mein geschmack
-
Jenseits,ich liebe deine Werke.
-
Geil. Ich find sie Hammer.
-
Ahaaha I like it!
-
Bombe
Geil
Muss hier benützt werdenWeiter so
-
Ich sage jetzt nicht das sie super gut sind, jedoch sind sie auch nicht schlecht.
-
Kannst du auch eines mit Super MOD machen?
-
Ich sage jetzt nicht das sie super gut sind, jedoch sind sie auch nicht schlecht.
Sie sind aufjedenfall besser als deine Shitwerke.10/10 gut gemacht!
-
Sie sind aufjedenfall besser als deine Shitwerke.10/10 gut gemacht!
Ich habe ganz normal geschrieben, Jenseits ist besser als ich, das sag ich selber.
Kein Grund zur Beleidigung.
€:
hast recht du bist der Beste. -
Ich habe ganz normal geschrieben, Jenseits ist besser als ich, das sag ich selber.
Kein Grund zur Beleidigung.
€:
hast recht du bist der Beste.
Ich habe nie behauptet, dass ich der beste bin. Bitte schalte dein Gehirn wieder ein..
2. Ist das ein ganz altes Logo, wenn nicht sogar mein erstes.
( Ich habe verschiedene Aufträge, da ich mit Photoshop doch einigermaßen gut arbeiten kann. Was kannst du vorweisen ? Billige Indexe die kein Schwein interessieren. ) -
Ich habe nie behauptet, dass ich der beste bin. Bitte schalte dein Gehirn wieder ein..
2. Ist das ein ganz altes Logo, wenn nicht sogar mein erstes.
( Ich habe verschiedene Aufträge, da ich mit Photoshop doch einigermaßen gut arbeiten kann. Was kannst du vorweisen ? Billige Indexe die kein Schwein interessieren. )
Ein Praktikum als Mediendesigner momentan in Richtung Printmedien. Zu den Hobby mäßigen Sachen: Signaturen etc, GFX halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!