+ + + iHabbo.re Die neue Zukunft + + +


  • Hallo Liebe Retrotown Community. Diesmal möchte ich euch eine kleine Beta Phase von iHabbo.re zeigen.
    iHabbo.re existierte vor einen Jahr unter den Namen Mibbu von Lication & Unbekannter aka Android.
    Nun haben wir beschlossen das Hotel wieder neu und besser auf zu bauen , diesmal mit den Namen iHabbo. Da wir beide nun mehr Erfahrung gesammelt haben , haben wir nun auch die Nötige Reife das Hotel zu Leiten und sowie die Erfahrung. Früher konnten wir nicht mal die Möbel auswechseln und 40 User halten , jetzt sind wir anders und können nun den Usern was anbieten. iHabbo besitzt einen Intel(R) Xeon(R) CPU mit 2.40 GHz zur Verfügung 18 GB, somit sind Regelmäßige Updates möglich.

    Das Konzept von iHabbo ist etwas anders als von den anderen Hotels. Bei uns gibt es nur Bewerbungsrunden zum Xler und DJ , ansonsten werden die User via Hand ausgesucht , somit sind die ''Aktivitäts Punkte'' eine wichtige Rolle für einen Rank. Für uns ist Werben nicht das einzig wahre , sondern die ersten User werden freundlich empfangen und wir bieten ihnen direkt einen Kontakt somit das die User sich ein Bild von dem Team machen kann.

    Entwickler / Techniker :

    Android ( Technik Client )

    Lication ( Technik CMS )

    Event Manager :

    .---.

    Moderator :

    .---.

    Xler

    .---.

    Link in den Banner

  • Ich finde es Klasse.
    Schon der Index genau wie das Register hauen mich um.

    Das CMS ist top.
    Dazu ist es ein Hotel wo ich endlich Räume bauen kann und keine Angst habe
    das es wie bei 0815 Hotels weg geht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!