.-.[Suche Projektpartner/in für 3 Projekte ]

  • Liebe Towner sag ich mal ,

    ich habe mir jetzt 1x Server und 2x Webspace besorgt.

    1 Projekt :

    Ich habe vor eine Hompage zubauen : Ein Service wo ich anderen Retros baue oder Server Sponsor , Domains gebe etc. --> Deshalb brauch ich jemand der PhP , html und Mysql kann.

    2 Projekt :

    Ein Forum/Fanseite zu erstellen ich besitze WBB 3.7 --> Kenntnisse in WBB. Es wäre auch gut wenn ihr Styls oder Fanseiten CMS besitzt aber wenn nicht vorhanden ist es auch okey.

    3 Projekt :

    Ein Hotel : Ich möchte mal versuchen ein Hotel zu erstellen das nicht wie jedes andere ist sondern wirklich was neues an sich hat neue Ideen neue Extras, versuchen 0Lücken hinzubekommen etc. --> Ihr müsst coden , pixeln , editieren und etwas Programmiersprache können und natürlich Ideen.

    Natürlich werden wir alles gemeinsam coden , bauen , erstellen etc. Ich kann ja auch WBB , 30-45 % Programmiersprache und PhP , Mysql.

    Für mehr Information Skype : s33lin.

    Mit freundlichen Grüßen Hypn0se .aka. Selin.

    <3 Warum?! Darum! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Hypn0se (20. August 2012 um 10:33)

  • Und was machst du dabei?
    Für mich siehts aus, als wenn der jenige alles machen soll.

  • Fussel ich suche kein Bimbo brauche nur ein der mir etwas oder etwas mehr hilft. Ich könnte von mir aus alles alleine machen aber möchte es nicht.

    Ich würde hier ja nicht sowas schreiben wenn ich keine Ahnung hätte?!

    <3 Warum?! Darum! <3

  • Ich sage mal, einige von euch haben eine Sehschwäche.

    Liebe Grüße,

    Scisyn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!