Hey Leute ich suche einen Super HabboKatalog mit Costums für Phoenix da mein Freund und ich ein Super Retro mit ZaloxRetro Pack machen wollen nicht denken wir sein Noobs oder so wir bearbeiten CMS und alles Selber trozdem frage ich euch ob ihr uns helfen wollt bzw. könnt wäre euch dankbar ...
[Suche] Super RetroKatalog mit Costums [Suche]
-
-
-
Jo sowas suche ich auch !
-
Downl. euch die Habfire db + swf bearbeitet es dann habt ihr ein "Super Katalog"
-
Es gibt kein super Habbo Katalog bestimmt nur in eure kleinen Fantasy
tja was Kinder so alles denken keine Ahnung so sind sie eben die denken
alles wäre so leicht. -
Es gibt kein super Habbo Katalog bestimmt nur in eure kleinen Fantasy
tja was Kinder so alles denken keine Ahnung so sind sie eben die denken
alles wäre so leicht.Genauso was meine ich mit wir sind keine Noobs und auch keine Kinder klar ....
-
-
http://www.RetroSupport.de - Hier helfen wir dir - egal bei welchem Problem!
-
Und , wie ist dieser Katalog ?
Ja der Katalog ist ja mal der Hammer ... Kannst du mir Link von Release schicken ?
-
Oder du lernst wie man Möbel einfügst und in NaviCat, Xampp Mysql oder was auch immer Kategorien einfügen, dann hast du auch einen Super Katalog den du selber erstellt hast.
#EDIT: Oder du kannst andere Leute fragen ob sie es dir machen können bzw. zeigen.
Oder du schaust einfach mal in der Section Retro Contents nach.
-
Daran hatte ich selber Gedacht nur wenn man Ports Freigeschalten und dann Buggen die Möbel und darauf habe ich kein Bock da der EMU die dann nicht Scant und die Möbek schwarz bleiben ....
-
Daran hatte ich selber Gedacht nur wenn man Ports Freigeschalten und dann Buggen die Möbel und darauf habe ich kein Bock da der EMU die dann nicht Scant und die Möbek schwarz bleiben ....
Wenn du sie richtig einfügst Buggen sie dann auch nicht und bleiben dann auch nicht Schwarz.
Denkst du wenn du einen neuen Katalog einfügst werden die Customs nie Buggen? -
Keine Ahnung denke mal Schon
-
Super der Kata geht Thx
-
Ja hallo meine Retrotowner ,
Ich könnte euch meinen updates Katalog hergeben , mit vielen neuen
Möbeln. Aber die kostet was , weil ich sehr viel habe & paar auch selber
gecodet ! -
Aber, dieser Katalog, übertrifft deinen bestimmt
Sehr viele Customs
http://forum.ragezone.com/attachments/f3…m-2012-07-17-18 -
Sehe ich genau so ...
Deshalb habe ich ihn eingefügt -
LoL, wenn man bei deinem Hotel etwas schreibt, bekommt man gleich Disconnect
Wollte schauen, welchen Kata du hast und den du grad hast ist -
I know we have an Emulator Error sorry but this are The Orignal Saphire the Katalog are in The Beta Test Hamachi Retro
-
Hast du kein Server?
Falls "Nein" dann kann ich dir schon jetzt sagen das dein "Projekt" kein Erfolg wird.
(Ist nicht böhse gemeint)
denn so kann euch Jeder kleine Anfänger Dosen und das Hotel ist auch nicht 24/7.
MFG
BOOM
-
Da liegst du 100% Falsch denn einen Mac PC kann man net Downen 2. Haha Sehr lustig kein erfolg Gestern war Eröffnung und 12 User online und 15 Regi .
Also wenn du noch was zu Meckern hast dann denk erst Nach klar und frage mal besser nach.PS: 24/7 Online - Doch wir haben Homeserver also und einen Server zu Downen ist 1000mal Leichte als ein PC also schön mal die Klappe halten klar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!