[Suche] Super RetroKatalog mit Costums [Suche]

  • Hey ,


    Hol dir das SekkoCMS oder reCMS edit by iExit.

    Anleitung SekkoCMS & reCMS edit by iExit :

    Lade deine Datenbank hoch , lösche die Tabellen catalog_pages , catalog_items , furniture lade die SekkoDb hoch exportiere catalog_pages , catalog_items , furniture
    und lade sie wieder in deiner Datenbank hoch , nurnoch gamedata und c_images in dein CMS und voila fertig.

    (Bei reCMS edit by iExit brauchst du Navicat for Mysql um die Datenbank hochzuladen)

    Thank's wäre nett,

    Mfg Stories_real




  • Man habt ihr nix besseres zutun als zu Downen ? Macht eure Retros verdammt wieso Interessiert es euch was wir machen bei Ragezone kommen die auch nicht Gleich mit ihren DDoS Attacken man was soll der scheiß.
    Wenn ihr nix besseres zutun hat als zu Downen geht in den Knast.
    Da werdet ihr eh bald landen wenn ihr nicht aufhört , was bringt euch das denn überhaupt das Kinder wegen euch Weinen bzw. neuen PC kaufen dürfen ?
    Was ist aus der Retrozeit geworden immer Cracken,Hacken und Downen macht eure Retro und fertig.

    Könnt ihr nicht aufhören oder was gutes bsp. an DeSe. der mal denn PC von einem Meiner Freunde aus LW gedownt hat. Ich bezüglich fand das ja nicht so Langweilig denn das ist Sachbeschädigung. Und hat nix mit Rache zutun einfach nur scheiße.
    Also ob Anonymous auch so aus LW PC Downen würde haha sehr lustig oder nein ist es nicht . Computer kosten nicht wenig wenn ich mir die Welt draußen ankucke bin ich Froh das ich überhaupt noch ein Zuhause habe man.

    Und ihr freak Hack und Downt wie sonst noch wer ... :cursing:
    Echt scheiße .. Hört doch bitte auf damit es schlecht wenn wer Renament meldet des einen MOD und fertig regelt es mit Worten und Kämpft nicht man. Irgend wann ist das Internet auch weg damit das Klar ist Telekom und 1&1 werden nicht warten bis Vieren über das Cybernetz laufen sie werden sofort es Kappen.

  • Am besten schaust du das du selber weißt wie man Möbel einfügt.
    Wenn man ein Retro besitzt ist es bisschen kacke wenn man selber nicht weiß wie es geht.

    Schau einfach mal nach Tutorials im Forum oder alles andere.

    Wenn du ein Guten Katalog haben möchtest würde ich z.b eine Gute DB Downloaden & den Katalog raus nehmen.
    Und selber Editieren.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!