Mach was Skype-Ähnliches
Ideen für Client/Server oder WCF
-
-
-
Mach was Skype-Ähnliches
Wie meinst du das? Also, mit den ganzen Extras hmmm, dass würde bischen zu lange dauern, da ich (wie ich dir schon gesagt habe), kein wholeproject starten will.
Und einen normalen nonRichClientChat zu schreiben, währe bischen lw. Vlt. etwas dazwischen, aber ich warte mal die anderen Beiträge ab. -
XNA Server -> Client Game, das alleine ist nicht viel (Kommt auf das Spiel an lol)
-
XNA Server -> Client Game, das alleine ist nicht viel (Kommt auf das Spiel an lol)
Eigentlich gute Idee, ich habe aber nochnie mit dem XNA Framework gearbeitet. Mal schauen. -
Ein Umfrage tool. Die man auf der 'Me.php' erstellen kann und in sein eigenen Raum angezeigt wird. Kann eine Frage geben und maximal 5 Antowrten.
-
Ein Umfrage tool. Die man auf der 'Me.php' erstellen kann und in sein eigenen Raum angezeigt wird. Kann eine Frage geben und maximal 5 Antowrten.
Ok, aber wie genau meinst du das? Auf der Me.PHP müsste man das ja mit php (oder asp.net, aber ich habe da eher an WPF, Winforms oder xna gedacht, und keine Webapps) realisieren, und wir sind hier in der C# Section, aber im Emulator selber hmm, aber das währe dann ja eigentlich nur ein Edit und das moechte ich nicht, bzw.ich will ein eigenes Programm schreiben und moeglichst nichts fuer retros. Dann koennte ich ja grade sogut einen Habbo Server editieren, sowie JayNike -
Habe ein Tool geschrieben für ein Entwickler Team.
Der Server vom Tool liegt auf einem Root Server, jeder Entwickler bekommt eine Client Application worüber sie Nachrichten zum Server schicken können.Dann hat man kein durcheinander mehr :d Also zur besseren verständigung, hat bei meinem Projekt ne menge gebracht
-
PUSH
Ich versuche Morgen mal ein Clientgame mit einem Server zu programmieren, ob das game gut wird weiss ich nicht, da ich nochnie mit dem XNA Framework gearbeitet habe. Nur was für ein Game, das ist die Frage.
Weitere Ideen fuer das Game ôder andere Ideen sind stehts willkommen.
-
Erschaffe eine Idee
~~~~~DAS IST GLOREICH~~~~~
[(oder so...)]
was?
-
was?
Nix, vergiss es einfach xD
-
Ich bin irgendwie doch zu faul fuer ein game, also push.
-
Ein real Life
-
Ein Programm wo man beim ersten Start jedes Programm auf sein PC einen Namen oder eine Zahl geben kann dann drückt man speichern öffnet das Programm neu dann gibt man die Zahl oder den Namen ein und das Programm öffnet sich.
-
r63b emulator
habbode client
habbocloudcms
forum recms
ein addon das erlaubt die gruppen im client anzuzeigen -
Ein Programm wo man beim ersten Start jedes Programm auf sein PC einen Namen oder eine Zahl geben kann dann drückt man speichern öffnet das Programm neu dann gibt man die Zahl oder den Namen ein und das Programm öffnet sich.
Also sozusagen ein Programm mit dem man Pincodes auf Programme schreiben kann?
-
r63b emulator // Keine ganzen Projekte
habbode client // Gibt es schon genug
habbocloudcms // Wir sind hier in der C# section.
forum recms // Wir sind in der C# Section
ein addon das erlaubt die gruppen im client anzuzeigen // hmm ja ok, vlt.Laway Das ist weder ein Client/Server Programm noch ein WCF Service
-
. 1dann kannst du ja ein client in eine exe paxken
2. anti ddos
3. ftp client
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!