Die Geschichte von GhostFace

  • Moin Moin Retrotown,

    Heute nach 4 Jahren stelle ich mich euch zum ersten mal vor.
    Aber bevor wir mit meiner ReLebensgeschichte anfangen, will ich vorweg noch sagen:
    ,,Stille ist das einzige in dieser Welt, das keine Form hat.
    Aber dann ist
    sie auch nicht wirklich ein Ding und ist somit nicht von dieser Welt. "
    ,,Reden ist Silber, schweigen ist Gold."
    (Damit meine ich wenn ihr es für nicht nötig findet was hierdrunter zu schreiben lasst es doch )


    Ich bin GhostFace, man nannte mich nicht immer GhostFace vor allem vor 3 Jahren.
    Vor 3 Jahren nam mein Name gestalt an.
    Davor war ich unter ganz vielen Namen bekannt (unter meinen Freunden)
    Da müllten sich schon so manche Namen an wie z.B. Duelle55,SunCity-Boy,StylerBoy-Tino,RandomAxe und Methodman.

    Ich bin seit 6 Jahren unterwegs (2006).
    Damals hatte ich noch gar nichts außer der GameCube gekannt, jeden Tag raus gehen halt mit Freunden abhängen.
    Auf einmal traf ich mich mit einen meiner Alten Grundschul-Freund David, er kam mit einem fetten Grinsen zu mir und sagte er hätte
    ,,Neuigkeiten". Er behauptete sogar das würde mich von den Socken hauen, ich glaubte ihm nicht.
    Als der Unterricht vorbei war gingen wir also zu ihm nach Hause, schalteten den PC an und gingen in den Firefox Browser.

    Bevor er was eintippte erzählte er mir das wir jetzt ein Spiel spielen das Habbo hieß.
    Er öffnete die Seite Habbo.de
    Damals sah der Index noch ganz anders aus.
    Außerdem war es die zeit von V20 oder so.
    Screen

    Spoiler anzeigen



    So sah das da damals aus.
    Wir meldeten mich an und dann ging es los.
    Wir gingen in den Client und gingen in seinen Raum. Er hatte schon 10-20 Möbel.
    Er meinte er schenkt mir was undzwar ein Landhaus Bar ele.
    Er sagte ,den solle ich nehmen und verkaufen oder so.

    Ich wartete 1 Jahr da mich das Spiel nicht interessierte.
    Dann hatte ich lw am PC und öffnete die Seite wieder.
    Ich guckte in mein Inventar und ich hatte das Möbelstück noch.
    Also los geht es, ich ging in jeden Tauschroom und Machte via BMT Habe LH BarEle Tausch an, Tausche oder VK gg 1 Taler (^^köstlich)
    Zack nach ein paar Stunden war es schon so das ich schon fast 15 Möbel hatte.
    Ich habe mich so gefreut das ich in der Schule angab. Aber zu spät mein Freund David besaß schon um die 500 Taler und 500 Möbel.
    Ich bettelte bei ihm das er mir was geben sollte und tauschte was gegen mein SPiel Pokemon Gelb damals der renner.
    So ich besaß jetzt 125 Taler was jetzt ?
    Ich kaufte mir erstmal HC und 1 Krokodil ( Barto )
    Dann kaufte ich Tiki Sachen. Auf einmal kam jmd. in mein Room und wirbte für eine Seite wo man Umsonst Taler bekam.
    Die Seite soll angeblich von Sulake sein für Treue user.
    Maja mit jungen 9 Jahren war das wie heutzutage im Lotto gewinnen.
    Ich freute mich das ich sowas fand gab meine Daten Preis und wartete 1 Tag. Als ich online kam wurde ich gebannt.
    Ich war sehr wütend denn es hat 1 Jahr gedauert bis ich so viele volle Räume hatte ( Hieß damals Duelle55 )
    Also erstellte ich einen neuen Account. Ich nannte ihn Stylerboy-Tony/Tino ( Erinnerung schwengt).
    Erstellungsdatum 2008 (Schaut nach DE InGame)
    Es fing wie aus zufall wieder mit Bettlerei an ich bin überall hingegangen und bettelte 1 Schrott pls.
    Dann bekam ich wieder Landhaus aber dieses mal eine LH Ecke :D

    Sofort ging das mit den tauschen an. 1-2 Monate und viele nerven später besitzte ich um die 50 Möbel ( TIki, HC, Allgemeines ) Aber ich war zu gierig.
    Und versuchte passwörter von reichen Leuten zu klauen mit dem Wenn du 500 Taler willst schreib in den Chat ein Passwort aber schick es nicht ab! Jetzt drück STRg + M ( War damals im CLient wie Enter ).
    Pam passwort gekriegt Sachen geklaut dies das.
    Tja dann kam der Bann der 2. Bann ^^

    Jetzt hatte ich mir geschworen damit aufzuhören und erstellte mir einen 3. Account den nannte ich SunCity-Boy ( Habe ich immernoch)
    Jetzt aber fing es damit an das ich Geburtstag hatte und 5 Taler von Habbo.de bekommen habe. oder nein das bekommt man glaube ich 1 x im Jahr heutzutage nicht mehr wegen den Klons.
    Mit den 5 Taler war ich ja ein fast Milliardär ( in meinen Träumen ) Los gehts Handel, tauschen etc.
    Dieses mal war ich speziell auf Taler aus. nach 1-2 Jahren und keiner Lust hatte ich 1.7500 Taler beisammen (2-3 x 10-25€ ausgeben ;o)

    Diese verbatzte ich dann aber.
    Oh was ich vergaß in den 1-2 Jahren lernte ich Hubba.WS und Jabbo kennen.
    Ich war aber lieber Undercover und machte nicht so viel.
    Dann wurde mir DE lw da ich alles für HC und Tiere ausgab.

    Ich ging in das Jabbo Hotel und stolzierte rum lernte es kennen etc.
    Da fand ich einen Merkwürdigen Propheten, er hieß HipHopBoy vor dem ich mein Hut neige.
    Der Typ war Klasse. Ich liebte das Jabbo und das wusste er.
    Ich fing selber an V18-v26 Hotels zu machen mit ihm.
    Lernte alles von ihn Kommandos etc.

    Dann der Durchbruch eXperte im Jabbo Hotel das Hotel wo 500-1000 user on kamen ^^
    Das lief 1-2 Wochen bis ich MOD wurde.
    Dannach kamen die beliebten Wartungen die 3 Wochen gingen.
    Das Jabbo ging in die Ruinen.

    Dannach fand ich 2010 die Seite Habbg.net
    Es wurde von JQNi, paddy und DjJuniorL geleitet.
    Ich habe es geliebt. War da 1 Jahr lang aktiv. Wurde sogar Habbg des Jahres 2011 und gewann alle Events.
    Staubte alles ab machte beim User Rekord mit..

    Keine Ahnung was kam. Aber 2011 eröffnete ich mit einen schlauen Typen Namens xReamy aka xReqon, TheCrack, alias K0Kain
    das Hotel Habblox mein Durchbruch ich war nur Sponsor ( Ein Projekt mit Explore/Jeremy ) Wir wussten nicht was da abging.
    Aber am Eröffnungstag erreichten wir 182 User.
    Stellt euch das vor Habbo.ST hatte zu dieser zeit 600-700 User nach 3-4 jahren wir anch einem Tag fast 200.
    Ich leitete also das Hotel zsm. mit Xyber. Bekannt waren meine Reden in der Eventhalle vor 50 Aktiven Usern und 100 Zuschauern.
    Der Userrekord war nach 1 Monat über 300.

    Doch leider kam es dazu das wir interne Probleme haben ( xReamy und Explore )
    Also musste ich mich entscheiden Explore oder Reamy. ich entschied mich für Reamy Das bereue ich bis heute nicht.
    Er gehört zu meinen Best Bros.
    Kenne ihn seit 2 Jahren. Privat als auch InGame.

    In Retrotown bin ich seit fast 3 Jahren ^^

    Ich bin Santino C. bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    tschü Towner.

    (Nur so es kann ein paar Rechtschreibfehler behinhalten)
    Bei so einem langen Text scheiß ich drauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von GhostFace_real (22. August 2012 um 22:04)

  • Ich muss heulen, so schön war die Geschichte.
    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich kenne dich noch, unzwar hieß ich ,,Simplex''.
    Ich traff dich im Jabbo.in mit dem alten HipHopBoy, glaube aber das du du dich nicht mehr erinnern kannst.

  • Ich muss heulen, so schön war die Geschichte.
    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich kenne dich noch, unzwar hieß ich ,,Simplex''.
    Ich traff dich im Jabbo.in mit dem alten HipHopBoy, glaube aber das du du dich nicht mehr erinnern kannst.


    Red kein scheiß natürlich kenne ich dich :D!!

  • Mich kann man kaum vergessen, ich war ein besonderer Mensch :D Nur leider zerbrach alles. Die Entscheidung hast du gut getroffen dich von mir ab zu wenden und das Projekt weiter zu führen, dadurch konnte ich andere Seiten der Scene erkennen und noch viel lernen, außerdem wäre das schädigend gewesen da ich sehr viel Privat zu tun hatte und kaum Zeit hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!