Minecraft Key,s für PSC

  • Hey Towner,
    Ich verkaufe Minecraft Key,s für Paysafecard.
    Preise und co. Werden per Skype besprochen. Alles läuft natürlich mit einer TH.
    da ich nicht als betrüger dastehen will ;) Also Wer interesse Hat sollte mich in Skype adden und vttl. Gleich ne TH Suchen

    Skype : lukasz.king.wolfteam

    Ps: Ich verkaufe noch andre sachen wie z.B : BotNET, Nice CMS (Xampp & IIS) , VServer ( POLEN ) , und habbo.de Taler.
    Wie gesagt alles wird in Skype besprochen . ;)

    Und wenn alles gut läuft könnt ihr es auch net kommentieren das die andre glauben. ;)

    Fair Handel mit TH :up:

    Alles läuft nur mit Paysafecard :up:

    Betrug :down: :down: :down:

    Bei interesse einfach adden. Und keine dummen kommentare geben wenn der/die jenige kein Skype hat einfach per PN ;)


    (Alles läuft mit TH ab wie gesagt)

    häufigste fragen :
    Wie kaufe ich Minecraft mit einer PSC?

    Antwort :
    Ich kaufe es nicht mit einer PSC sondern mit einer Kreditkarte.
    Die Psc codes von euch kommen in mein PSC account das lass ich mir dan immer auf meine Kreditkarte auszahlen

    Frage:
    Was ist eine TH

    Antwort:
    Eine TH Ist die abkürzung von Treue Hand,
    eine Treue hand sorgt dafür das der Handel sicher und Fair abläuft.

    Frage:
    Dauert es lange bis ich den Key hab ?


    Antwort:
    Nein das läuft blitz schnell. ca 5 Min warten und schon könnt ihr spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowa (23. August 2012 um 07:10)

  • Ich denke das keiner hier ein Kaufen möchte.

    Ey, Könntest du dir nicht die Minute sparren als dieses Kommentar zu Posten, und ich könnte sie mir auch sparren um sie zu zittiren. Aber naja. Wollte es nur ma klar machen , hats dir was gebracht ? Nee oder ? ^^

  • Jap, musste ich.
    Abgesehen davon, wenn du die Keys billiger verkaufst denke ich mal du kaufst sie mit gepishten PayPal Accounts.

    Looooool. Was für Billiger, wenn du ka hast sei einfach ruhig ja. Sie kosten bei mir 5 Euro mehr
    MFG. Poste Lieber keine Kommentare mehr alle so Sinnlos wie ein Fundbüro in Polen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!