Suche ein Hotel Manager...

  • Hallo RT,
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Hotel Manager für mein Hotel. Da es ein schönes Hotel werden soll, suche ich auch ein Erfahrenen Hotel Manager.
    Hier eine kleine Info zum Hotel erstmal...

    Hotel Info:
    vServer: Habe ihn für 1 Jahr.
    CMS: ReCMS umgecodet /Gefixxt/
    MePage: HoloMePage
    StaffPage: HaBBoMN Staff Page
    Client: 3.1
    EMU: Phoenix /umgecodet/
    Ddos schutz: 450k ! // HaBBo ddos schutz: 800k

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was sollte der Hotel Manager haben/können:
    -16... Jahre alt sein
    -Erfahrung
    -Eine gute Rechtschreibung
    -Nett mit Usern umgehen können etc.


    Jo, wer denkt er wär der richtige soll sich bei mir per PN melden !


    Achtung: Ich brauche keine Kidis die nur mal 10 User Hotel geleitet haben. Denn mein Hotel wird schon 100-120 User am Anfang haben !

    2 Mal editiert, zuletzt von Pyton (23. August 2012 um 16:54)


  • Du bist doch selbst ein Kid*y, das denkt sein Hotel wird am Anfang 100 User haben, und deine Rechtschreibung ist miserabel.

    Süß :*

    1.Meine Rechtschreibung ist gut. (Ich gebe zu meine Grammatik ist Scheiße :D aber die Rechtschreibung ist gut)
    2.Da ich die JabuX domain habe, denke ich schon das ich 100 User am Anfang haben werde.


    Riki, machste mal wieder ein auf Killer :* ?

  • Du weißt schon, das die Grammatik auch zur Rechtschreibung gehört?


    Und nur weil du die Domain Jabux hast ( Glaub ich dir nicht ), heißt es nicht das du 100 User sofort bekommst, und jetzt kleiner man, kündige deinen vServer denn du 'ein jahr' hast, und verpiss dich aus der Szene.

  • Du weißt schon, das die Grammatik auch zur Rechtschreibung gehört?


    Und nur weil du die Domain Jabux hast ( Glaub ich dir nicht ), heißt es nicht das du 100 User sofort bekommst, und jetzt kleiner man, kündige deinen vServer denn du 'ein jahr' hast, und verpiss dich aus der Szene.

    den' , Jahr', Mann'


  • Gott,
    Bei deiner Rechtschreibung kommen nicht mal 5 User ins Hotel kleiner Angeber du wirst niemals 100-120 am Anfang haben darauf wette ich mit dir ;).
    Greetz,

  • Hi,
    Ist doch normal wenn man ein erfolgreiches Hotel leiten will sollte man auch die Rechtschreibung können und außerdem ist Jabux sein Monaten Down meinst du das noch solche Pfosten die Domains besuchen? Mein Hotel hatte täglich 50-70 User wir waren 4 Tage Down und alle waren weg also laber hier mal kein mist du Ober PRO .
    #so coolä#
    Luca


  • Hi,
    Ist doch normal wenn man ein erfolgreiches Hotel leiten will sollte man auch die Rechtschreibung können und außerdem ist Jabux sein Monaten Down meinst du das noch solche Pfosten die Domains besuchen? Mein Hotel hatte täglich 50-70 User wir waren 4 Tage Down und alle waren weg also laber hier mal kein mist du Ober PRO .
    #so coolä#
    Luca

    Werde wir dann sehen :)

    Closed#

  • Du weißt schon, das die Grammatik auch zur Rechtschreibung gehört?


    Und nur weil du die Domain Jabux hast ( Glaub ich dir nicht ), heißt es nicht das du 100 User sofort bekommst, und jetzt kleiner man, kündige deinen vServer denn du 'ein jahr' hast, und verpiss dich aus der Szene.

    Halt du mal deine Fresse kleiner. Du hast doch dir meisten Rechtschreibfehler? Verpiss du dich aus der Retro Szene, dich braucht eh keiner hier. Geh dich erhängen ...

    hi

  • OMG, wie viele sich über ein Rechtschreibfehler lustig machen.

    Halt du mal deine Fresse kleiner. Du hast doch dir meisten Rechtschreibfehler? Verpiss du dich aus der Retro Szene, dich braucht eh keiner hier. Geh dich erhängen ...


    Gott,
    Cool ich kann auch gut Deutschen sprechen meine Rechteschreibung ist auch Gut.

  • Du bist doch selbst ein Kid*y, das denkt sein Hotel wird am Anfang 100 User haben, und deine Rechtschreibung ist miserabel.

    Halt du mal deine Fresse kleiner. Du hast doch dir meisten Rechtschreibfehler? Verpiss du dich aus der Retro Szene, dich braucht eh keiner hier. Geh dich erhängen ...


    .... Warum streitet ihr euch jetzt nur wegen fehlern ?
    ist doch unötig ?

    von mir aus streitet weiter ...
    nicht mein problem :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!