MOD-Creekly - Wer ist denn das?!

  • Hallo liebe User im Retrotown Forum,

    ich möchte mir hiermit ganz herzlich in Form eines Steckbriefes im Forum vorstellen:

    - Ich bin 16 Jahre alt und habe im April Geburtstag
    - Ich wohne in Köln Mulheim und gehe auch dort in die 10. Klasse eines Gymnasiums
    - Ich heiße Ben ...

    So, nun kommen wir aber endlich zu meiner "Karriere" in dieser Szene.
    Ich begann wie wahrscheinlich jeder hier im Habbo Hotel als normaler User, der langeweile hatte
    und dort seinen Spaß suchte. Dort will ich jetzt auch garnicht meine ganze Geschichte erzählen,
    weil es einfach zu langweilig währe, aber dann kam ich eben in die Retro Szene.

    Ich hatte in der Tat noch kein eigenes Hotel, noch war ich irgendwo tätig. Darauf hätte ich in
    gewisser Hinsicht schon Lust, ich werde mir mal drüber Gedanken machen.

    Meine Erfahrungen in Sachen "Coding" sind leider auch nicht übermäßig gut, allerdings so
    das man damit was anfangen kann, aber nur in Sachen Webentwicklung.

    Das war es von meiner Seite auch schon, es war keine große Vorstellung aber ich wollte
    einfach mal "Hallo" sagen und mich dann hier einleben.

    Bis dahin sieht man sich bestimmt.
    Tschau - (MOD)-Creekly

  • Viel spaß als Test-Moderator und besonders hier im Forum.


    Lass dich nicht runtermachen von den Leuten, die meinen du hättest es nicht verdient.
    Muss wohl seinen Grund haben, oder? :)

  • Viel Erfolg und viel Glück :)

    - Enis

    ╔═════════════════╦═════════════════╗
    ║╔▓░▓░░░▒▓▒▓▒▒▒▓▓▓╬▓▓▓▒▒▒▓▒▓▒░░░▓░▓╗║
    ║╠═░░▒▓█▒█▒█▒█▒█═╬╬╬═█▒█▒█▒█▒█▓▒░░═╣║
    ║╠══▓█▓══▒╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗▒══▓█▓══╣║
    ║╠══▓█▓══▒║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣▒══▓█▓══╣║
    ║╠══▓█▓══▒╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝▒══▓█▓══╣║
    ║╠═░░▒▓█▒█▒█▒█▒█═╬╬╬═█▒█▒█▒█▒█▓▒░░═╣║
    ╚╩════════════════╩════════════════╩╝

  • Ein TEST MOD und nicht mal 0 Beiträge?

    Hier haben einige wohl keine Ahnung mit Foren? Desto weniger Beiträge bzw. wenn man seit kurzem registriert ist es besser damit die Administratoren eine bessere Gewissheit haben das er/sie nicht parteiisch ist sprich: Einer ist mit ihm gut befreundet und gibt ihm bei eigentlichen Regelverstößen keine Verwarnung.
    Und nun mal ehrlich? Hauptsache es wird nicht so ein Reinfall wie DeanR? Mein erster Eindruck ist gut.

    Herzlichen Glückwunsch Creekly.
    Gruß,
    Laway

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Mir egal hauptsache man Versteht mich. Langsam wird RT immer schlechter was den MODS angeht.

    Wieso schlecht? Ihr kennt Creekly doch noch überhaupt gar nicht.

    Ihr solltet lieber etwas warten, bevor ihr sagen könnt, ob ihr ihn mögt oder nicht, bzw. seine arbeit!

  • Mir egal hauptsache man Versteht mich. Langsam wird RT immer schlechter was den MODS angeht.

    Ich bin mir nicht sicher ob du wissen kannst das ich ein "schlechter" Moderator bin, du kennst mich doch noch nicht mal
    eine Stunde, somit hast du weder Aktionen noch Beiträge von mir gesehen. Klar, du kannst deine eigene Meinung haben,
    da habe ich auch nichts dagegen, ist auch wichtig seine Meinung zu haben aber bitte gebe auch mir die Chance mich einzuleben,
    dann kannst du dich vielleicht in geräumiger Zeit auch nochmal über mich äußern.

    Liebe Grüße und tschau
    Creekly

  • Hier haben einige wohl keine Ahnung mit Foren? Desto weniger Beiträge bzw. wenn man seit kurzem registriert ist es besser damit die Administratoren eine bessere Gewissheit haben das er/sie nicht parteiisch ist sprich: Einer ist mit ihm gut befreundet und gibt ihm bei eigentlichen Regelverstößen keine Verwarnung.
    Und nun mal ehrlich? Hauptsache es wird nicht so ein Reinfall wie DeanR? Mein erster Eindruck ist gut.

    Herzlichen Glückwunsch Creekly.
    Gruß,
    Laway

    Achso ja direkt wieder auf mich los gehen. Laway du kannst mich mal !

    Ich hab keine Lust das ihr mich immer wegen der Sache noch nachträglich runtermacht , außerdem würdest du nichtmal als Test-Moderator anfangen.

    So bitte nicht Antworten bin aus dem Thread Rauß ;)

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Geht es den schon wieder los Kinder das ist ja schon reiner Neid Lächerlich :)
    Creekly ich Wünsche dir viel Glück und Spaß bei uns :D

    Wieso kommst du mit deinen Neid? Denkst du wir sind nicht Skeptisch das nun ein neuer TEST-MOD eintrifft und nicht mal 5 Beiträge hat? Du kannst nicht erwarten das wir das einfach so hinnehmen. Ich will keinen zweiten DeanR

  • Achso ja direkt wieder auf mich los gehen. Laway du kannst mich mal !

    Ich hab keine Lust das ihr mich immer wegen der Sache noch nachträglich runtermacht , außerdem würdest du nichtmal als Test-Moderator anfangen.

    So bitte nicht Antworten bin aus dem Thread Rauß ;)

    Denkst du ich werde nicht auf deinen lächerlichen Beitrag nicht antworten?
    Allein deine ewigen Beiträge und Beleidigungen zeigen das du einfach nur auf cool tun willst. Du dachtest mit deinem MOD-Rank bekommst du Anerkennung weil du sie davor nicht bekommen hast. Mag sein das du dich mit Webentwicklung auskennst aber bei allen Sachen wie ich dich kennengelernt habe bist du einfach nur unter meinem Niveau. Zum Thema ob ich Moderator werde, oder nicht: ICH WILL ES NICHT!
    Was bringt es mir ewigen Stress mit User und ein Haufen Arbeit? Nein Danke! Ich werde jetzt auch nichts mehr schreiben da hinterher von der Mode oder Administration sowieso geschlossen wird.

    Bye,
    Laway

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!