Retrotown Radio?

  • Hallo Community,

    mir ist aufgefallen das jedesmal wenn ich das Radio (Oben) hören will bzw. auf Play drücke, dass es dann kurz lädt, aber auch weiterhin nichts passiert. Kann mir jemand sagen wann der Stream Online ist?

  • Es gab mal früher eine Seite "Retrotownfm.de" Leider wurde sie aus unbekannten Gründen vorerst geschlossen.
    Wieso das Radio nicht geht müsstet ihr mal einen Radio DJ fragen ob er mal sendet.
    Genaueres kann ich jetzt auch nicht sagen.
    Gruß, FileX.

  • Es gab mal früher eine Seite "Retrotownfm.de" Leider wurde sie aus unbekannten Gründen vorerst geschlossen.
    Wieso das Radio nicht geht müsstet ihr mal einen Radio DJ fragen ob er mal sendet.
    Genaueres kann ich jetzt auch nicht sagen.
    Gruß, FileX.

    Diese Domain gehört mir. Severin und ich wollten eigentlich eine Homepage dafür machen, aber er sagte dann er bekommt die Domain 'Retrotown.fm', somit habe ich retrotownfm.de geschlossen. ^^

  • Soo... ich kläre das jetzt mal.

    Also das Radio steht momentan in Wartung.
    In ein paar Tagen werden wir einen Playlist Server, neue DJs, eine neue Radio Page usw... haben. (Playlist Server= dass 24/7 Musik abgespielt wird.)
    Mehr Informationen gibt es dann in einem Thread. Es werden grosse Veränderungen zum Vorschein kommen.
    Bitte habt noch ein paar Tage Geduld!

    #Thread kann geschlossen werden da ich mir sicher bin dass jetzt alles geklärt ist.
    Bei weiteren Unklarheiten schriebt ihr mich bitte persönlich an.
    Skype: shutdownretro

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Soo... ich kläre das jetzt mal.

    Also das Radio steht momentan in Wartung.
    In ein paar Tagen werden wir einen Playlist Server, neue DJs, eine neue Radio Page usw... haben. (Playlist Server= dass 24/7 Musik abgespielt wird.)
    Mehr Informationen gibt es dann in einem Thread. Es werden grosse Veränderungen zum Vorschein kommen.
    Bitte habt noch ein paar Tage Geduld!

    #Thread kann geschlossen werden da ich mir sicher bin dass jetzt alles geklärt ist.
    Bei weiteren Unklarheiten schriebt ihr mich bitte persönlich an.
    Skype: shutdownretro

    Also sozusagen ein Playlist Server mit vorgegebenen Songs und einen AutoDJ?
    Falls dies so richtig ist, danke für die hilfreichen Informationen.
    Gruß, FileX..

  • Also sozusagen ein Playlist Server mit vorgegebenen Songs und einen AutoDJ?
    Falls dies so richtig ist, danke für die hilfreichen Informationen.
    Gruß, FileX..

    Richtig!
    Wir DJs laden alle unsere Tracks hoch die dann die ganze Zeit abgespielt werden sofern kein DJ eine live Show abgibt.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!