WWW.HABBO.GS - Neueröffnung um 15:00 - Schau vorbei!

  • Hey liebe Towner.

    Heute ist der lange geplante Tag, an dem Habbo.gs wieder eröffnet wird.

    Kurze Einleitung

    Habbo.gs wurde vor 2 Wochen geschlossen, da ein Sponsor ein zu unsicheres

    Passwort hatte. Nun kommen wir endlich wieder, mit dem selben CMS,

    und einem neuen Emulator, nähmlich den USA111 Emulator von PringleZ.

    Konzepte und Vorteile

    Im Habbo.gs eröffnen wir nun alles wieder mit einer ganz neuen Struktur.

    Es gibt neue Ranks, neue Permissions für diese Ranks, kein Housekeeping mehr für jeden,

    mehr Vorteile und das neue Konzept. Wir stellen nur wenige Teammitglieder an, und machen dann viel öfter Bewerbungsrunden.

    Dazu heuern wir viel mehr Community Manager an, und geben diesen weniger Rechte, sodass

    der Rank auch für weniger erfahrene machbar ist, und immer viele Events am laufen sind.

    Ein Konzept gegen Werber anderer Hotels ist einerseits ein neuartiger Werbefilter im Emulator,

    und andererseits die Anheuerung mehrerer Sicherheitsbeauftragten, diese sich speziell um Werber

    und Gesetzesbrecher kümmern.

    Technisches

    Wir kommen wie gesagt mit dem alten CMS (PhoenixPHP heavy edit) wieder,

    und dem USA111 Emulator, ein UberEdit von PringleZ, der zwar nicht

    gleich viele Features wie Phoenix hat, aber trotzdem stabil ist.

    Wir haben auch erhebliche Verbesserungen am CMS, Design, und Client vorgenommen.

    Das Team

    Bei uns gibt es:

    Besitzer

    xFlow

    Ferni

    Administratoren

    N/A

    Community Manager

    Shutdown

    Security Officer

    N/A

    Security Sergeant

    N/A

    Vorteile/Warum solltet ihr zu uns kommen?

    Bei uns gibt es ein riesiges Angebot von Ranks, sehr oft Bewerbungsrunden, Spaß beim Spielen

    dank vielen Events, Games mit denen ihr Taler und Pixel verdienen könnt (ab 30.08), Lotto (selfmade) und vieles mehr!

    Video

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch allen hat die Präsentation gut gefallen,

    es wäre auch schön wenn ihr mal vorbei schauen würdet auf

    Empfohlener Webbrowser:

    Mozilla Firefox 3.6 (Wegen Stimmungslicht-bug)

    Liebe Grüße,

    Ferni & xFlow

  • Wenn ich jetzt sowas Lese , dann wird das Projekt zu 100% eh nichts. Und es wird nichts , da ich schon einige Projekten von xFlow gesehen habe die gescheitert sind.
    Der größte Fail von ihn war ja Fruithotel.

    Ich will nicht sagen das ihr keine Ahnung habt , aber wie ihr ein Hotel leitet und die User anspricht , wisst ihr überhaupt garnicht.

  • Wenn ich jetzt sowas Lese , dann wird das Projekt zu 100% eh nichts. Und es wird nichts , da ich schon einige Projekten von xFlow gesehen habe die gescheitert sind.
    Der größte Fail von ihn war ja Fruithotel.

    Ich will nicht sagen das ihr keine Ahnung habt , aber wie ihr ein Hotel leitet und die User anspricht , wisst ihr überhaupt garnicht.

    Ich behaupte jeder Administrator eines Hotel der sich zu fest auf die User einlässt, ist an der falschen Stelle. ;)
    Oder kennst du ein Hotelbesitzer der Erfolg hat und sich sich wie ein Unterhalter der User ausgibt...?
    Klar kennen wir doch alle die Situationen wie man im Chat angeschrieben wird "Meine Eltern machen Stress blablabla" ehrlich gesagt finde ich ein Staff sollte darauf nicht reagieren. Nachher heult ihr rum und schreibt gerade das alle betroffen sind. (Siehe rot markierte Stelle!)


    Momentan geht da son Bild im Internet rum... Da sieht man ein Junge der ausgelacht wird weil er auf die Frage "Was schenkst du deinem Vater am Vatertag?" mit "eine Blume" antwortete. Nachher kam raus dass er eine Blume an dessen verstorbenen Vaters hingelegt hat.
    Damit will ich sagen: Bewerte andere erst wenn du sie wirklich kennst und überleg bevor man was schreibt/sagt!

    Ich hoffe ich konnte dir da etwas klar machen....

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Wenn ich immer das Neueröffnung Lesen muss...
    Ich bin wirklich nicht sehr oft in RetroTown oder sonstiger Habbo mist, aber wenn ich mal was vorbei schaue sehe ich immer nur Müll.
    An etwas kann ich mich noch von Habbo.GS erinnern als du sagtest das du kein drecks Hotel mehr möchtest und jetzt richtig ein tolles Retro machst und dafür auch nicht eine unnötige Habbo Domain gekauft hast. Lasst es doch einfach sein, es bringt doch im endefekt nichts!

    Aber ok, macht doch ruhig weiter wenn es euch Spaß macht und euer Hobby Habbo ist. Dann kein Problem.
    Meines wäre es nicht gerade.

    Und fertig.

  • Wenn ich immer das Neueröffnung Lesen muss...
    Ich bin wirklich nicht sehr oft in RetroTown oder sonstiger Habbo mist, aber wenn ich mal was vorbei schaue sehe ich immer nur Müll.
    An etwas kann ich mich noch von Habbo.GS erinnern als du sagtest das du kein drecks Hotel mehr möchtest und jetzt richtig ein tolles Retro machst und dafür auch nicht eine unnötige Habbo Domain gekauft hast. Lasst es doch einfach sein, es bringt doch im endefekt nichts!

    Aber ok, macht doch ruhig weiter wenn es euch Spaß macht und euer Hobby Habbo ist. Dann kein Problem.
    Meines wäre es nicht gerade.

    Und fertig.

    Dann bist du hier wohl falsch.
    Das ist ein Retro Forum. Was machst du hier?
    Bist du etwa nur hier damit du an Gewinnspielen mitmachen kannst die hier vllt. mal gemacht werden? ;o

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Dann bist du hier wohl falsch.
    Das ist ein Retro Forum. Was machst du hier?
    Bist du etwa nur hier damit du an Gewinnspielen mitmachen kannst die hier vllt. mal gemacht werden? ;o

    Ja was denkst du den, ich kann mir schließlich nichts Leisten.
    Dumme Frage nächste Frage?

  • Ja was denkst du den, ich kann mir schließlich nichts Leisten.
    Dumme Frage nächste Frage?

    Bleib beim Respekt dass ist beleidigend gegenüber Menschen die es nicht so gut haben wie vllt. du!
    Nein, das wahr jetzt mein Ernst... Warum bist du hier?

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Wird eh wieder Down gehen.
    Immer Team wechsels etc.

    Handballer weinen nicht,
    sie schwitzen aus den Augen,
    Handball ist nicht nur ein Sport,
    Es ist das beste was dir passierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!