Oslo - Der Fall Anders Breivik

  • Es geht hier um einen Massenmörder? Was interessieren uns da eure ver.... Rechtschreibfehler?

    Alter. Das ist so was von niveaulos. Die ganzen Angehörigen haben ihre Söhne/Töchter etc verloren.

    Und über was lappt ihr? Scheiß Rechtschreibfehler :thumbdown:


    OK. und worüber regst du dich grad auf?
    Mit diesem Beitrag bist du nicht viel besser als wir, du Lappen.

  • Ja 21 Jahre? Die Gesetzte sind in der heutigen Zeit echt beschissen.
    Wenn man paar Raubkopien macht kommt man Lebenslang in den Knast, wenn man über 10 Menschen umbringt wenn man Pech hat höchstens 10 Jahre. Naja..


    Lebenslang für Raubkopierer? Ist mir ja neu. Eigentlich ist die Höchststrafe in diesem Fall ja "nur" 3 Jahre. Und ein Mord ist normalerweise Lebenslänglich, also in Deutschland mindestens 15 Jahre. Somit hat Breivik die Höchststrafe bekommen. Auch wenn das sehr barbarisch klingt, aber bei solchen Leuten wünsch' ich mir dann doch die Todesstrafe. Hat doch kein Sinn, wenn der die Steuergelder von den Norwegern speist, da ich stark bezweifle, dass der Typ seine Einstellung ändern wird und nach der Haft wieder zu einem 'normalen' Bürger wird. Außerdem hat der viele Millionen Leute wütend gemacht, sodass ich mir gut vorstelle, dass es nach seiner Haft keine 5 Schritte gehen könnte, ohne von 'ner Kugel durchbohrt zu werden.

    Liebe Grüße :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!