- 11 September 2001 ~ Medien labern Müll

  • Hallo Retrotown.
    Dieses Ereignis ist zwar schon über 10 Jahre her, dennoch möchte ich von euch die Meinung zu diesem Thema wissen.


    Glaubt ihr dadran was euch die "Gammel-Medien" erzählen?
    Die Medien meinen es stecke Osame Bin Laden dahinter.
    Ich bin da einer anderen Meinung.
    Ich möchte mit dem folgenden Beitrag sagen, das die USA daran schuld sind!
    Ob ihr mir glaubt oder nicht.


    Das Beispiel Osama
    Osama Bin Laden war bis vor diesem Ereignis ein sehr guter Freund bzw. Mitarbeiter des Weißen Hauses.
    Er hat positiv und Stark mit dem Weißen Haus zusammen gearbeitet.
    Als Osama dann aber nichtmehr wollte, wurde er zum Staatsfeind.
    Ab diesem Zeitpunkt wurde er gejagt. Wenige Tage später passierte 9/11.


    Beispiel Versicherung
    2 Wochen bevor 9/11 geschah, wurde die Versicherung der "Twin Towers" erheblich erhöht,
    ca. doppelt so hoch, wie der Wert das Hauses. Warum? Ganz klar: Damit das Management nach 9/11
    die ganze Kohle bekommt.

    Beispiel Bomben
    Was erkennt ihr auf diesem Bild?
    Verdächtig oder?


    Für mich sind das ganz klar Bomben die die Struktur der Gebäude veränderten, und somit den Einsturz der beiden Türme erzielten.
    Kommt mir jetzt nicht mit "Kerosin ist den Aufzugschacht hinunter gelaufen, und brachte das Gebäude so zum einsturz."
    Ein Test beweißt das durch Kerosin der Beton gar nicht so heiß werden konnte, das er schmilzt.


    Mit diesem Beitrag möchte ich euch sagen das, dass meiste was euch die Medien erzählen Quatsch ist.
    Schaut euch noch dieses Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk


    Viele bezeichnen mich jetzt vielleicht als Lügner oder so.
    Aber es stimmt nicht, fragt doch mal die Politiker warum sie uns die Wahrheit nicht sagen?

    Gute Nacht.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Jeder weiß es das es Bin laden nicht war......
    Es ist passiert und egal ob es Bomben usw. waren sollen die doch zur Höhle fahren.

    Du erweckst das Thema wieder zum Leben..

    Wer dumme Fragen stelllt kriegt Fäuste.


  • Da hast du Recht aber bei denen laufen die Spiele eh falsch..

    Ja, das stimmt. Ich will euch ja mit diesem Beitrag nur sagen das die Medien einem nur Müll erzählen, und nie die Wahrheit sagen.
    Beispiel: Ein Polizist erschießt einen Jungen grundlos in den Rücken!
    Was bekommt der Polizist als Strafe? Eine Verwarnung. Der Junge ist jetzt tot.
    In den News wird der Junge als Täter dargestellt und der Polizist als Op'fer.

    Grausam diese Welt.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Jeder hat seine eigenen Theorien und Vermutungen. Deine mit uns zu teilen, wird zur Folge haben, dass man über etliche Fakten, besonders diese, die du genannt hast, nochmal nachdenken wird. Somit tauchen wieder neue Theorien auf, und das wird so weiter gehen, bis endlich die entgultige Wahrheit draußen ist - wenn sie das schon nicht ist.
    Und eines sollte doch immer im Vordergrund stehen, die Wahrheit bringt 2800 Menschen auch nicht mehr das Leben zurück.

  • Wie schon gesagt, Verschwörungstheorien gibt es zahlreiche & es werden noch zahlreiche mehr entstehen, wenn man nachforscht und darüber diskutiert.
    Ich persönlich denke, dass es schon so passiert ist, wie die Medien es berichteten. Doch eins weiß ich, so kann es nicht weitergehen, weder von der USA mit ihrer Diktatur über Europa & Ost, noch mit Terroranschlägen der Al-Qaida, Taliban, [...]

    Btw.: Deutschland & die anderen Europäische Länder sollten sich weniger von den USA gefallen lassen.

    Btw.2: Interessantes Video http://www.youtube.com/watch?v=P2VJIOR8I3s

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

  • Es gibt noch viel mehr Fakten, z.B dass das Flugzeug in den Videos wie Butter in den Tower fliegt xDDDDD.
    Und z.B die Träger des towers koennen garnicht geschmolzen sein, da die Hitze viel zu gering war.
    Und das mit dem pEntagon war auch ein totoaler fake.
    Ich habe hier noch ein besseres Video: (Ganzes schauen bitte)

    http://www.youtube.com/watch?v=dj50-l3qAgo&feature=related

    Und wiesst ihr wie es zum Einsturz kam?? DURCH ATOMARE SPRENGUNG, deswegen starben auch so viele Polizisten an Verstrahlung.

  • Es gibt nur eins und das müsst ihr euch merken.

    Alles, auch wirklich ALLES was in den Medien gesagt wird ist Lüge, verdammt armselige Lügen.
    Mehr braucht ihr nicht wissen.
    Also, im Fernseh wird gesagt Obama ist weiß, was tuen?

    Natürlich glaubennn :)

  • Es gibt nur eins und das müsst ihr euch merken.

    Alles, auch wirklich ALLES was in den Medien gesagt wird ist Lüge, verdammt armselige Lügen.
    Mehr braucht ihr nicht wissen.
    Also, im Fernseh wird gesagt Obama ist weiß, was tuen?

    Natürlich glaubennn :)

    Du sprichst mir aus der Seele.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Alles, auch wirklich ALLES was in den Medien gesagt wird ist Lüge, verdammt armselige Lügen.

    Und die Youtube-Videos aus denen ihr diese Theorien zu dem Anschlag habt, sind also keine Medien? Doch es sind Medien. Und genau weil 99% der Leute in den Youtube-Videos sich nicht in der Materie auskennen, und nicht wissen, welche Kräfte sich auf einen solchen Turm bei 90.000 Liter hoch-brennbaren Kerosin, 900 Km/h Geschwindigkeit und 180.000 Kilogramm Gewicht, verteilt auf einige Quadratmeter Turmfläche, auswirken, schenke ich diesen Theorien keinen Glauben.

    Und Strahlungen hätte man auch nachweisen können, wovon ich allerdings nicht mitbekommen habe. (Tut mir Leid, wenn mir da was entgangen ist)

    Und woher habt ihr, dass Bin Laden im weißen Haus gearbeitet hat? Das ist ja wohl der absolute Schwachsinn ^^
    Dass die Leute das wegen der Versicherung getan haben, glaube ich auch nicht. Welche 19 Leute würden sich denn bereit erklären, einige Flugzeuge zu kapern und sich dann zu töten? Das hätte niemand getan, da einem das Geld dafür nach dem Tod auch nichts mehr nützt.

    Das war meine Meinung zu diesem Thema. Man sollte nicht alles glauben, was sich einige Leute auf Youtube zusammenreimen. Natürlich muss man auch nicht glauben, was die US-Regierung zum Thema sagt. Natürlich dürft ihr Glauben, was ihr wollt.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht ;)

  • Das war Amerika, die "Twin Towers" wurden alt & verschrottet deswegen haben die diesen Plan gedacht.
    Seit wann können Terröristen/Talibane Flugzeug steuern?

    WTF?!
    Zu der Zeit waren die Cockpits noch nicht abgeschlossen du Schlaumeier.
    Zu der Zeit hätte jeder Beliebige zum Piloten gehen können.
    Aus Fehlern lernt man.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Das die USA korrupt ist, ist nichts neues.
    Auf diese Illuminatengeschichte gehe ich jetzt nicht ein, da ich das nicht einschätzen kann.
    Wie gesagt die USA ist extrem korrupt, nicht nur beim 9/11 (Das übrigens ein 255 Milliardengeschäft war. Der 9/11 war nur eine Lüge, um nochmehr Krieg gegen die arabischen Länder führen zu können, achja: es ist bereits bewiesen, dass das World Trade Center durch atomare Sprengkörper unter dem Gebäude gesprengt wurde. Osama Binladen gab/gibt es nicht, nur als Markenzeichen, Al QAIDA genauso. Und die offizielle Erklärung der USA ist physikalisch unmöglich)
    Ihr könnt ja mal gerne auf wikileaks.org schauen, was uns die USA so alles verbirgt (Die veröffentlichten Dokumente auf wikileaks.org ist nur ein Bruchteil der vorhandenen).

    Auch würde ich euch empfehlen, allgemeine Kritikfilme zu Geheimdiensten/Privatarmeen (z.B Blackwater, jetzt academi)/Staatsarmeen/ die USA allg. anzuschauen, um euch ein bischen, für allgemeine Weltgeschehen zu informieren.
    Schaut Videos, liest Bücher dazu. Informiert euch über eine sehr spannende und intelligente Person namens Julian Assange, bildet euch mit Geschichte, das aktuelle Weltgeschehen, lokale/globale Politik, Korruption weiter, was auch immer.
    In England(Ja England ist auch sehr korrupt) gibt es z.B über 300 sogenannte Maulkörberlasse, die den Nachrichtenagenturen verbieten zu sagen, wie sie erpresst werden, und verbieten zu sagen, dass sie überhaupt erpresst werden.

    Bildet euch einfach. Werdet intellektuel.

    By the way: Wenn ihr mit so Illuminati schei?S dahergezogen kommt, dann glaubt euch eh keiner,dann halten die Leute euch für Verschwörungstheoretiker, die besessen sind. Bleibt bitte realistisch.

    3 Mal editiert, zuletzt von CABANAZ(Kabel) (26. September 2012 um 21:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!