Cabbo.Eu ~ Maximaler Spaß von Morgens bis Abends!

  • Liebe Retro Towner.

    heute einmal würde ich gerne das CabboEU - Hotel vorstellen..
    Das Cubbo-Hotel besteht aus einer super Community, die fleißig mitwirbt bzw. mit hilft.
    Das Cubbo-Team? Hier wird sie aufgelistet:


    Entwickler/Besitzer:
    -xRiki u. Royal.

    Community Manager:
    -
    FireFox

    Moderator:
    -
    Zurzeit noch keiner, aber es laufen für diese Posten die Bewerbungsrunden!

    X'ler:
    -
    Zurzeit noch keiner, aber es laufen für diese Posten die Bewerbungsrunden!


    Der Rekord liegt bei 124 Usern und steigt jeden Tag immer weiter.
    Der Katalog ist Super mit den Wöchentlichen WochenRares,
    MuschelShop und öfters ein Admin-Katalog als Dank, dass wir so Fleissig werben!

    Cabbo hat zusätzlich ein Eigenes Radio, der im Client zu finden ist.
    Täglich kommen neue Lieder dazu, die aus der Top Ten zu stammen bzw. zu kommen!

    Natürlich bekommt die ganze Community jeden Tag 2x 4-5k
    Muscheln und Pixeln und zusätzlich auch tolle Badges,
    die oft vom Cubbo stammen. D.h. die wurden von uns gepixelt

    Fragen zum Hotel? Auf unserer Seite findest du ein 24h-Support, den du immer anschreiben kannst!
    Nach ca. einer Halben Stunde wird dir geantwortet! :)

    Weitere Informationen findest du im Hotel!

    Cabbo.Eu ~ Join Us!! :D


    Mit freundlichen Gruß:
    -Since (!)

  • Ich finde das Hotel gar nicht mal schlecht. Was mich stört ist die Transparenz , wenn man auf "Ich" klickt. Ist aber wohl Ansichtssache.

    Was ich aendern würde ist , die Taler vergabe. 1x am Tag 4-5 k reichen vollkommen aus und als "Startbudget" 10k. Sonst schneppen mit der Zeit die Preise für Rare ziemlich hoch und es besteht kein richtiges Handeln mehr.

    Ansonsten habe ich bisher nichts auszusetzen. Werde mich dort mal etwas rumtreiben.

    Cheers,

    "Wie können wir den Kommunismus verwirklichen, wenn wir nicht mal Eier und Speck haben?"


  • Ok.

  • Ganz deiner Meinung.
    ich finde vom System her das Hotel gut. Aber der Client ist zu NewShool sieht aus wie Micheal Jackson vorher Süß jetzt schräg.

    Ich finde das Hotel gar nicht mal schlecht. Was mich stört ist die Transparenz , wenn man auf "Ich" klickt. Ist aber wohl Ansichtsache.

  • Eins muss ich noch loswerden. Ihr werbt damit ,dass bei 120 Usern jeder den Staff-Kata bekommt?

    Ganz ehrlich , wie habt ihr euch den Handelsfluss vorgestellt? Das man sich ne Rare für ne Millionen Taler kauft?

    "Wie können wir den Kommunismus verwirklichen, wenn wir nicht mal Eier und Speck haben?"


  • Ich war selber mal Mitarbeiter.
    Was ich nicht wirklich verstehen kann.
    Wie sich xRiki & Royal nicht umbringen.
    Als ich noch dabei war, ist xRiki aufgetaucht, und drohte
    dem Hotel mit seinen DoS-Angriffen, wie jedes andere Kleinkind.
    Damals habe ich Ihn noch ausgelacht, weil er nichts erreicht hat.


    Firefox, kann nicht wirklich viel.

  • Hi,
    Das Hotel ist garnicht schleicht nur was mich stört ist das hässliche Design und die Rechtschreibung an "der" Cms.
    Natürlich ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen wenn man dort wirbt steht man unter einem DDos von dem größten noo b Royal damit macht er sich natürlich den Ruf kapput wer nichts wurde Kurde oder? Deine IP Adresse haben wir auch schon also lehn dich mal schön zurück und schau was in der nächsten Zeit auf dich zukommt :) !
    Das Hotel stand mal vorher unter DDos von einem User und komischer weise war er direkt Entwickler Royal hat nichts drauf und ddost Hotel mit seinem HTTP Flooder ;)




  • Was willst du damit andeuten?

  • Mir sagt die Me Page sowie das Logo nicht ganz zu.

    Ebenso "überlappt" sich bei mir diese Zeile im Client: Cabbo


    Den Rest finde ich richtig gut. Mal ein anderer Index, wie die meisten Hotels benutzen.


    Tagtäglich gute Userzahlen. Die Images im Client bei Shop, Inventar etc. finde ich persönlich auch super, auch mal wieder was anderes.


    Viel Glück weiterhin !


    Mfg,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!