Leute, und ihre Unwissenheit.

  • Findet ihr es auch nicht süß, wie Leute sich immer wieder in Gespräche einmischen, obwohl sie keine Ahnung davon haben, hauptsache sein Name wurde in einem wichtigen Thread erwähnt.
    Manchmal finde ich es ganz witzig, aber wenn es um wirklich ernste Themen geht, nerven die einfach mit ihrer Unwissenheit.
    Das schlimmste ist bei Programmier-Themen, diese Leute können nicht Mal ein kleines Script schreiben, aber dann machen sie sich lustig über andere.
    Viele von euch behaupten, dass sie PHP können, 80% stellt sich mit einem Skill in PHP vor, aber ich sehe nie Scripts.
    Ich selber bin sehr wenig auf RetroTown, deswegen stelle ich meine Scripts in anderen Retroforen vor.
    Aber hier gibt es Leute, die sind seit geraumer Zeit da, und können schon seit ihrer 1 Vorstellung PHP, aber haben nicht ein Script von sich gezeigt, geschweige denn ein Projekt.
    Gut, ab und zu kommen Mal Retros, die auf das ReCMS und Phoenix Emulator basieren.
    Das witzigste ist, wenn sie meinen, dass sie Butterfly weiterentwickeln.
    Oder die angeblichen CMS, die niemals auftauchen.
    Da jetzt viele Leute denken, dass sich das die auf CMS bezieht, nein.
    Mit die meine ich die Leute, und nicht den Artikel von CMS.

    Es ist doch nicht schlimm, wenn man nicht programmieren kann, aber dann soll man nicht andere Leute auslauchen.
    Ich finde hier ab und zu ganz schöne Scripts, gut, die sind leicht aufgebaut, aber hauptsache versuchen die was zu erstellen.
    Aber dann kommt irgendein Newbie, und kritisiert ihn.

    Ich habe mich an die Regeln gehalten, und somit diesen Thread erstellt, daher dürft ihr das hier nicht schließen.

  • Wenn,juckts so welche gehören dazu und werden es auch immer du steckst nur deine Aufregung in einem Thread rein.

    Wieso 90% hier kein Thread über so ein Thema aufmachen ?
    Sie finden es unnötig.

    Wer dumme Fragen stelllt kriegt Fäuste.


  • Wenn,juckts so welche gehören dazu und werden es auch immer du steckst nur deine Aufregung in einem Thread rein.

    Wieso 90% hier kein Thread über so ein Thema aufmachen ?
    Sie finden es unnötig.

    Habe momentan meine Cola in der Hand, und schaue mir Videos von Juliensblog an.
    Aufregung, nein?

  • Öhm... nö?
    Ich glaube du kennst die Definition von "Off Topic" nicht, oder?

    Lass die Leute doch ihr Ding machen, entweder sie können es oder nicht.

    Unter Off-Topic kommt alles, was woanders nicht hingehört.
    Und das finde ich gar nicht so unnötig.

    Ich wollte einfach nur wissen, ob manche die gleiche Meinung haben.

  • Unter Off-Topic kommt alles, was woanders nicht hingehört.
    Und das finde ich gar nicht so unnötig.

    Ich wollte einfach nur wissen, ob manche die gleiche Meinung haben.

    Das heißt jedoch noch lange nicht, dass man hier unnötige Sachen posten darf.

    Es ist überall so, Leute gauckeln dir was vor. Das ist ganz normal in der heutigen Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!