Weil es mich intressiert.

  • Tach Leute.

    Ich habe mal so ein paar Dinge die mich intressieren und die an euch gerichtet sind.
    Mich würde es mal intressieren warum ihr ein Retro erstellen wollt und was ihr davon erhofft?
    Außerdem warum möchte jeder von euch Programmiersprachen Lernen, gibt es nichts anderes?
    Noch eine letzte Frage, warum macht ihr jedem +++ nach von Verhalten her bis zu den Sachen die sie machen?

    Beantwortet die Fragen neutral klar?
    Diggah du wescht

    Tschau.

    //edit by Grex

    2 Mal editiert, zuletzt von Grex (25. August 2012 um 22:07)

  • Also ein Retro erstellen weil ich es kann ^^

    Programmiersprachen sind garnicht so unnötig damit kann man sein Geld verdienen.

    Das verhalten, ist so weil die die so genannten "Deppen" sich mit dem Verhalten cool fühlen und alle anderen wollen es auch sein und machen es nach


    Lg.

    Unbreaktable

    200.gif

  • Tach Leute.

    Ich habe mal so ein paar Dinge die mich intressieren und die an euch gerichtet sind.
    Mich würde es mal intressieren warum ihr ein Retro erstellen wollt und was ihr davon erhofft?
    Außerdem warum möchte jeder von euch Programmiersprachen Lernen, gibt es nichts anderes?
    Noch eine letzte Frage, warum macht ihr jedem Deppen nach von Verhalten her bis zu den Sachen die sie machen?

    Beantwortet die Fragen neutral klar?
    Diggah du wescht

    Tschau.

    Mir macht es allgemein eigentlich nur Spaß. Was ich mir dadruch erhoffe? Nichts :3


    Ich finde PHP C# am interessantesten da man viel damit anfangen kann.

  • Ich stimme dir zu, hier tuhen manche voll auf Overpro und im Kopf steckt nur ,,Ich gibs den gleich''
    Ich zum Beispiel bin bis 18 mit Freunden draußen, hab auch Abstand vom Internet.
    Manche hier könnnen nichtmal loslassen und sitzen 6 Stunden am PC.
    Was perx sagen möchte ist, dass ihr es lassen sollt Hotel's zu machen es gibt rehotel, hubbo etc.
    Besucht sie und bleibt in den Hotels einfach aktiv.
    Was bringt euch 2 User im Hotel?


    ciao

  • Danke für so manche Antworten.
    Die meisten hier wissen anscheinend doch wie man sich neutral ausdrückt was mich wundert.
    Naja, ich frage mich nur bei manchen wem sie was beweißen wollen das sie Programmiersprachen oder sonstiges können?
    Wenn man das kann oder anderen Mist, ist man dann was besonderes? Ich Frage mich das halt bei euch manchmal.

    Tschu

  • Zum teil hast du Recht. :)

    Ich bin hier weil ich hier viel lernen kann. Meine Ziele sind es nicht ein Hotel zu erstellen oder Programmierer zu werden.
    Ich mache meine Ausbildung als Koch und bleibe auch bei der! Doch ich lasse mich einfach nicht trennen...

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Hey,


    Zum Retro Erstellen :


    Viele Leute ,finden es toll ein Retro zu haben es sind oft Leute die Gemobbt oder derartiges werden in Habbo Retro's suchen sie die Zufliucht und fühlen sich dort als was besonderes , das ist auch ein Grund wieso Habbo Süchtig macht ..


    MFG Stories_real




  • Klar ihr könnt ruhig machen was ihr wollt.
    Ich will auch keinem was sagen was sie jetzt zu machen haben oder sagen ihr habt kein Reallife und sucht euch ein Job.
    Ich denke aus dem alter sind wir raus oder etwa nicht? Ihr könnt es bei keinem wissen und deshalb sage ich nur, lasst andere Reden oder ist euch euer Account so wichtig das jeder weiß wer ihr seit und das ihr jemanden vorm anderen PC was beweißen wollt? Den manchmal kommt es mir auch so vor als wenn ihr euch nur verteidigt und es nicht ertragen könnt wenn jemand anderster das letzte Wort als ihr habt. Deshalb werden auch immer die Themen oder sonstiges geschlossen und gebannt.
    Also bitte wundert euch von daher nicht.

    Ich wollte es ja nur mal gesagt haben.
    Und fühlt euch nicht direkt angegriffen weil es bei euch oft vor kommt.

  • Was ich mir erhoffe ?

    Geld.

    Was ich sonst noch mache ich habe P servers die sehr gut laufen.

    Was bringt mir das ?

    Geld.

    Hat es mir schon Geld gebracht ?

    Ja.

    Wieso das alle machen ?

    Um Fame zu werden.


    Da die meisten keine Ahnung haben wie man Geld macht,Breaveheart weiß es und er machts.  :thumbup:

    Breaveheart

    Einmal editiert, zuletzt von Breavehearty (25. August 2012 um 22:27)

  • Ich erstelle Retros, weil ich es kann und es mir spaß macht.
    Ich erstelle ein Hotel und ziehe das Projekt durch und habe meistens mehr als 100-200 User im Hotel.
    Ich erhoffe mir Geld zu verdienen.

    Ich habe das Programmieren gelernt, weil es spaß macht und weil man sich seine eigenen Sachen codieren kann und man am Ende wirklich stoltz ist was man codiert hat.
    Das Programmieren bringt mir auch früher oder Später geld, da ich eine Ausbildung als Software Entwickler habe.
    Am anfang macht es eigentlich keinen Spaß, da man erst einmal die Grundlagen des Entwickeln´s Lernen MUSS.
    Das Programmieren der Software werde ich erst in einem Jahr Lernen, da ich erstmal ( wie gesagt ) die Grundlagen lernen MUSS.
    Ich muss wissen wie so etwas aufgebaut wird, wie man es gestallten kann und und....

    Leute die was drauf haben und ihr können erweitern wollen, loggen sich ganz bestimmt nicht in einem Hotel ein und suchten dort.
    Ich Baue mein eigenes Hotel und Lerne wie man etwas so macht wie ich es haben will.
    Ich Baue mein eigenes Hotel um zu Lernen was man so machen kann oder wie so etwas aussieht.

    Leute die Retros Bauen machen es nicht ohne Grund, denn sie wollen alle ihre Fragen beantworten und manche gehen weiter un wollen das Programmieren Lernen wovon nur 1-6 User es schaffen.

    Um ein Programmierer zu sein muss man Studieren, man muss Informatik Studieren und hier sind die meisten auf Hauptschul Niveau.
    Um ein Programmierer zu sein Brauchst du bestimmte Noten.

    1-2 in Mathe ( Das ist das Wichtigste )
    1-2 in Deutsch
    1-2 in English

    Das Programmieren ist nur ein Block von einer ganzen reihe Blöcke.
    Denn Informatik heißt nicht ab an den Pc und die Tasten schwingen hin und her.

    Leute die kein Mathe können habe schonmal abgekakt.
    Du musst die Matrix berechnen können und was weiß ich wie viele Zahlen und Formeln.
    Bei Leuten die kein Mathe können platz der Kopf.

    Naja, ich hoffe ich habe so manchen die Augen geöffnent.

    Ciao....

  • Warum viele Leute hier Hotels eröffnen, obwohl sie keine Aussicht auf Erfolg haben? -Weil es denen Spaß macht und sie einen gewissen Respekt als Besitzer eines virtuellen Hotels bekommen, den sie sonst möglicherweise als normaler User nicht bekommen.

    Warum einige Leute Programmiersprachen erlernen wollen? -Weil diese somit in ihrer Freizeit parallel was zur Schule lernen können, was ihnen für diese auch nutzen kann und weil es denen Spaß macht. Außerdem können sie dann was eigenes programmieren, was denen Übung bringt.

    Liebe Grüße ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!