Sulake schreibt mich an.

  • Hey,


    Ich war vorher Mitbesitzer beim Sabbo das ist nun in anderem Besitz , mir und dem Ehemaligen besitzer wurde ein schreiben gesendet:


    Wegen Sicherheitsgründen hab ich mal die E-mail addressen von uns beiden weggemacht.



    Shot at 2012-08-26


    Shot at 2012-08-26


    Shot at 2012-08-26


    Shot at 2012-08-26

    Ich hab erstmal nicht geantwortet....

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Ich denke nicht das Sulake dir eine E-Mail schreibt, sondern eine Post schicken würde.

    PS: Da sind Rechtschreibe Fehler drin.

  • Naja ich weiß nicht ob Fake oder nicht Fake ist. Es sieht aufjedenfall überzeugend aus.
    Aber was ich nicht Verstehe das sie Ausnahmen machen und die Chance geben das Hotel zu Schließen und nicht direkt eine Anzeige besteht. Außerdem wieso Sabbo´?
    Wieso nicht .mn oder .st ?

  • Ist ein sicherer Fake.

    Zuerst mal finde ich Rechtschreib- bzw. sinngemäßige Fehler z.B bei (S)schreiben per Post. Da gehört das S groß.
    Außerdem würde Sulake niemals Wörter wie "Webspace" benutzen, da ein Webspace was anderes ist als ein localhost.
    Dritter Fehler von dem Faker, das kann nicht die einzige Mahnung sein. Man ist verpflichtet 2 wenn nicht sogar 3 Mahnung
    zu schreiben, die zweite könnte dann auch per Post kommen.

    Lg.

  • Ich will nix von euch xD

    Ich wollts euch nur mal zeigen das die Sulake mir son schreiben gesendet hat.

    Ich find es ist warscheinlich echt von ihnen , hab die Absender überprüft kommt alles von deren Mail-Server.

    Mhh , ich schreib denen mal zurück das ich nicht mehr der Inhaber bin...

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • SO SIEHT DAS NORMALERWEISE AUS :D

    Die Firma Sulake &.Co,hat diese Website sperren lassen.

    Grund: Illegale Retrohotelerstellung und Datenweitergabe.

    Da sie keine Lizenz besitzen werden wir ihnen eine Geldstrafe aufkommen lassen.
    Wen sie in innerhalb von 1 Woche nicht zurück schreiben müssen sie mit einer Anzeige rechnen.

    E-Mail an: Sulake@gmbh.com

    Mit dem Betreff:Seitenschließung.


    Natürlich haben wir ihre IP Orten lassen und ihr Wohnort gefunden.

    Sulake is a social entertainment company focused on social games
    and communities.Our goal ist to inspire playful interaction and
    self-expression in people by creating easy tu use social online
    services.


    DAS IST VON RETROLUGA.de
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!