+ + + XubbaRE ~ Das Große Comeback + + +

  • Liebe RetroTowner,

    Das Xubba Hotel kehrt zurück! Vor 2 Wochen wurde das Xubba geschlossen aufgrund des Teams und der wenigen User! Doch diesesmal ist das Xubba in altem neuem Glanz wieder da! Es wurde sehr viel an das CMS und am Katalog bzw, dem Emulator gearbeitet! Das Xubba existiert schon seit dem 01.01.2012 ! Das CMS ist eine etwas überarbeitete ReCMS und der Phoenix Emulator 3.7.1 der bald geupdated wird auf 3.8.1!

    Konzept

    Das Konzept des Xubba ist eigentlich sehr einfach zu verstehen! Die Mitarbeiter des Xubbas kümern sich um die User und bauen eine "Beziehung" zu den Usern auf! Das heißt mehr auf die User eingehen und sich mit ihnen nett Unterhalten und nach ihren wünschen gehen! Wenn die User unterhaltung wollen sollen sie es bekommen! Dies ist das Konzept des Xubba Hotels! Und dieses funktioniert auch sehr gut!

    Team

    Entwickler/Besitzer:

    xcmalitxc

    xFighter

    Community Managment:

    LaMoney.

    Moderation:

    Klicke hier um ins Xubba zu gelangen!

    Wir hoffen wir sehen uns im Xubba,

    Das Xubba Hotelmanagment

    3 Mal editiert, zuletzt von TheXcmalitxc (16. September 2012 um 16:15)

  • Ein sehr schönes Hotel. Ich denke schon das ihr die 50-100 User am Tag schaffen könnt.


    Also mich habt ihr als Treuen User gewonnen.

    Du bist CM also würde ich das auch sagen.
    Das Xubba CMS bassiert auf einen alten Edit von iHabbo.
    Viel Erfolg.

  • Ich mag das Hotel gar nicht :)
    Das kommt weil der Besitzer nach usern bettelt.
    mach unzählige Skype Konfis nervt jeden und sagt kommt in das Hotel.

    Mir sagte er sogar ich bekäme vielleicht Rang.
    (Lach)

  • Das Hotel hat mehrere comebacks als iDabbo.
    Erst öffnet ihr und nach 2 Wochen schließt ihr wieder.

    mach unzählige Skype Konfis nervt jeden und sagt kommt in das Hotel.

    #sign.
    Du lädst 1000 Leute ein spamst wie ein wilder rum und was ist in 2 Wochen? Genau, dass Hotel ist geschlossen.

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • xmalictx beleidigt immer gleich, oder blockt die IP's anderer User, weil sie "schwer" sind.
    Er prahlt damit, dass sein Hotel "viel" besser ist als andere.
    Das einzige gute am Hotel ist die me, die aber auch ziemlich mager und nicht selfmade ist.
    Nach 1 Monat 28 User zu haben, ist ja nicht gleich der Untergang?

  • xmalictx beleidigt immer gleich, oder blockt die IP's anderer User, weil sie "schwer" sind.
    Er prahlt damit, dass sein Hotel "viel" besser ist als andere.
    Das einzige gute am Hotel ist die me, die aber auch ziemlich mager und nicht selfmade ist.
    Nach 1 Monat 28 User zu haben, ist ja nicht gleich der Untergang?

    Die ME page ist auch ein Edit von Android und Lication.

    Du brauchst ehrliche Kritik , meinungsäußerung für deine Hotel vorstellung?

    Melde dich bei mir und ich werde dir meine Senden.

  • Liebe RetroTowner,

    1. Wir sperren keine User aus irg. einem Grund! Nur die DDoser werden automatisch vom Server gekickt!
    2. Ich habe in meinem leben vlt. 2 mal einen User beleidgt weil er dermaßen generft hat das ich es nicht mehr ausgehalten habe!
    3. Nö nur weil wir die gleichen Pages benutzten ist es noch lang nicht iHabbo!? Das CMS hat nur ähnlichkeit aber wenn man sich die Ordner alles ansieht sieht man wie es ist!
    4. Ja es ist ein Comeback da wir komplett für 2 Monate dicht hatten!
    5. Die Me hab ich von Lication bekommen da wir richtige Freunde sind und ich ihnen einen meiner Server gegeben habe!

    Wenn ihr wollt hatet das Hotel ist mir egal bei diesen Kommentaren werde ich einfach überspringen und lachen! :love:
    Meistens sind es nur die Neider :P
    Und an alle die das Hotel gut finden danke! ;)


    -Thexcmalitxc

  • Lol? 2 Monate? Ihr wart höchstens 2-3 Tage nicht erreichbar. Ich checke seit 3 Monaten eure Useranzahl und sie ist immer zwischen 8-30.

  • Lieber xRiKi,

    Du weißt das wir erst seit 2 Monaten auf einem vServer laufen und seit dem 21.08 wieder online sind?
    Nach 7 Tagen sind 70 schon viel!

    Und komm mir nicht mit ihr habt schon lang offen! Wir hatten aber nur 10-20!
    Und jetzt 70 ist schon gut!

    -Thexcmalitxc aka xcmalitxc :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!