Trawer Jo

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Trawer, ich bin 11 Jahre jung und noch nicht solange in der Retro Szene.

    Ich kannte das Spiel Habbo zwar schon sehr früh, allerdings bin ich 2011 erst so richtig durchgestartet!


    Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung relativ gut und kann sehr schnell schreiben.


    Ich kann Hotels erstellen, ein wenig Visual Basic und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Bin gerade dabei weitere Programmiersprachen zu lernen, aber mein nächstes Ziel wird es sein mit VB.NET abzuschließen.


    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Technik rumbasteln und und und..

    Meine Sozialen Netzwerke
    Addiere mich in Facebook, mein Name lautet: Trawer Jo
    Addiere mich in Skype, mein Nickname lautet: trawer.jo
    Addiere mich in MSN, meine E-Mail Adresse lautet: trawer@w.cn

    Danke fürs Lesen meiner Vorstellung,
    Ich hoffe wir werden viel Spaß mit einander haben. :)


    Liebe Grüße,
    Trawer. 8)

    Gerne helfe ich dir!
    Support per PN => Aktiv

  • Eigentlich gebe ich dir nur ein Tipp.
    Du solltest lieber gehen. Hat nichts zu tun das ich dich nicht mag sondern eher das du auf Habbo scheißen solltest.
    Erst recht auf die Szene. Konzentriere dich lieber auf dein echtes Leben. Sowas ist peinlich mit 11 Jahren war ich draußen und habe Baseball gespielt.
    Wenn du mal 30 bist und alle dich fragen was hast du mit 11 Jahren gemacht sagst du das du nur scheiße gemacht hast.
    Das Leben ist kostbar vergeude es nicht und geh am besten wieder.

  • Wow, ich muss schon sagen, dass du für ein 11 Jähriger eine echt gute Rechtschreibung hast und schon einiges drauf hast! ;)

    Herzlichen Willkommen auf RetroTown und noch viel spaß hier (-:

  • Eigentlich gebe ich dir nur ein Tipp.
    Du solltest lieber gehen. Hat nichts zu tun das ich dich nicht mag sondern eher das du auf Habbo scheißen solltest.
    Erst recht auf die Szene. Konzentriere dich lieber auf dein echtes Leben. Sowas ist peinlich mit 11 Jahren war ich draußen und habe Baseball gespielt.
    Wenn du mal 30 bist und alle dich fragen was hast du mit 11 Jahren gemacht sagst du das du nur scheiße gemacht hast.
    Das Leben ist kostbar vergeude es nicht und geh am besten wieder.

    Du bist peinlich, dass du sowas zu einem Neuling schreibst.

    Natürlich verbringe ich nicht nur Zeit mit Habbo, sondern auch mit Freunden und Co.

    Gerne helfe ich dir!
    Support per PN => Aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!