Hallo, RetroTown.
Heute mach ich ein kleinen Thread
wo ihr euren Lieblings User posten könnt.
Beispiel;
"Ich, finde den User ***** super, und er ist mein Lieblings User"
B2T;
"Ich finde den User Hennnee super. Weil er ein Netter User ist. Und daher ist er mein Lieblings User"
Gruß, Fussel
Poste 1 Lieblings User
-
-
-
Ich Den user Fussel..
-
Ich den User FileX sehr netter mensch
-
Mein Lieblingsuser ist Fussel weil er sich geändert hat und das ReHotel durch ihn meiner Meinung besser geworden ist.
-
mein Lieblingsuser ist xFlyer, weil er ein sehr netter Mensch ist.
-
Es gibt so viele aber ich nehme den Chris ( Fussel) weil er mir immer Chancen gibt und wen ich Hilfe brauche hilft er auch gerne
-
- Offizieller Beitrag
Meine Lieblings User/in ist Justitia weil sie Nett ist und immer Cool drauf ist.
Mein Liebelings User ist Steekarlkani weil er ein toller Projektpartner ist.
-
Mein Lieblingsuser ist frank da er eine sehr nette Person ist.
-
Mein lieblings User ist Fussel weil er ein Anime Lover ist.
Mein lieblings User ist Airport weil er ein symptischer Mensch ist.
-
Also nennen wir es einen schleimer Thread.
Ich liebe den User Fussel weil er den Thread machte weil man dadurch voll schleimen kann und weil er es so möchte.Diggah du wescht?
-
Mein weiblicher Lieblingsuser ist Mano aka Cyron(:P)
Mein männliche Lieblingsuser ist Hennnee und Fussel zugleich das ich beide gleich mag. -
perx, was erreicht man wen man schleimt? Bei den Usern sicherlich nichts genauso wenig wie bei der Administration und Super-Moderation da sie sicherlich nicht jedem mit einem Satz einen Rank oder Aufmerksamkeit bieten werden.
-
Patrick
Frank -
Weiblich : Justitia
Männlich : Fussel , Henne , Frank , Patrick (konnte mich nicht entscheiden für wen :D) -
Mein Lieblings User ist Fussel, da er sich geändert hat und keine Leute mehr mobbt, und weil er Rehotel zum Erfolg gebracht hat.
-
Mein lieblingsuser ist Twix2010, weil er mir viel gezeigt & beigebracht hat.
Das ist wirklich ein schleimer Thread.
-
Ich hasse euch alle...
ne Spass bei Seite
Ich mag dass ganze Radio Team weil man mit denen sehr gut zusammenarbeiten kann. -
Ich mag alle die hier nicht auf Schleimer machen, leider machen das wie hier zu sehen viele
-
iPlay , weill er mich aus seinem Hotel gebannt hat.
-
Mein lieblings User ist Hennnee.
Weil, Hendrik kanns eben ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!