Redrox - Wer ist das?

  • Hallo Retrotown Mitglieder und Gäste.

    Ich möchte mich der Community kurz & kanpp vorstellen, damit man mich auch mal kennen lernt!

    Mein Name lautet Marcel, ich bin 16 Jahre alt & besuche die 10 Klasse einer Real-Schule in Sachsen-Anhalt.

    Meine Kentnisse liegen im Bereich Photoshop & Paint, sowie in Mybb, IP.Board & Burning Board!

    Meine Lehre möchte ich als Kindergärtner absolvieren & auch versuchen im sozialen Bereich einen Beruf zu bekommen.

    Desweiteren habe ich momentan ein eigenes Projekt vor den Augen, nähmlich das Projekt 'GFXarea'.

    -------------------------------------------------------------

    Was ist das denn nun schon wieder?

    Auf dieser Online Homepage können Mitglieder & andere Leute die Spaß am GFX'en haben

    ihre Werke in einen eigenen Showroom posten. Diese Werke können von anderen Besuchern

    dann bewertet werden. In der Rangliste ist das Werk am besten, was die meisten Likes &

    die wenigsten Dislikes hat.

    Zudem beschäftige ich mich nicht nur mit Habbo & Retro Hotels. Auch an Minecraft finde ich Spaß.

    Ich besitze einen eigenen Let's Play Account, sowie einen eigenen 24/7 Vanilla Server!

    Weiterhin hoffe ich auf einen freundlichen, netten, sowie sympatischen Umgang untereinander.

    Achja, fast vergessen. In der Retroszene bin ich seit meinen elften Lebensjahr & habe immer noch Spaß am Spiel!

    Mein erstes Retro Hotel, in dem ich wirklich lange und aktiv gespielt habe war übringsen das HabboST. Daraufhin folgte dann

    das HubbaWS. &' somit sage ich euch vorerst Ciao!

    Mit freundlichen Grüßen, Redrox (Marcel, 16)

  • Na, wenn du deine Ausbildung als Kindergärtner absolvieren willst, bist du hier genau richtig, um dich schon mal vorzubereiten. :)
    --Herzlich Willkommen in RetroTown.

    xDD Ach das Gefällt mir.

    Herzlich willkommen auf Retrotown. Lass dich nicht runter kriegen und downloade bitte keine .exe datein bevor sie nicht überprüft wurden sind mit virustotal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!