Großes Problem!

  • Hey Retrotown User.

    Ich brauche euere Hilfe, unszwar ist mein Client, ladet bis 100% und dann kommt Server Fehler oder so etwas..

    Ich bitte um Hilfe! Bitte in PN oder Kommies schreiben!

    Link vom Hotel: Jubbu.eu

    -iPatch


    Skype: Marvin_805

  • Ich hab mal in deinem Hotel nachgesehen und sah dass du die ReCms Starter Edition v1.0 hast.
    Nimm lieber die XlCms und editiere sie es sogar ein Tutorial wie man sie einstellt(die XlCms).


    Lg
    iWatch aka Underdog

  • Sehr geehrter Herr Lappen,

    es heißt lädt und nicht ladet.
    Bitte kaufen Sie sich einen Duden, oder besuchen Sie einen Deutschkurs.
    Danke!

    MfG Hooligan

    Einmal editiert, zuletzt von Hooligan (7. September 2012 um 11:58)

  • Sehr geehrter Herr Lappen,

    es heißt lädt und nicht ladet.
    Biite kaufen Sie sich einen Duden, oder besuchen Sie einen Deutschkurs.
    Danke!

    MfG Hooligan

    Mister Neunmalklug,

    -rot:Rechtschreibfehler.
    -grün:Grammatik/Zeichensetzungs-Fehler.

    Kaufe du dir lieber ein Duden.
    Du hast doch einen schwulen Cartoon als Avatar.

    Gruß,

  • Ich hab mal in deinem Hotel nachgesehen und sah dass du die ReCms Starter Edition v1.0 hast.
    Nimm lieber die XlCms und editiere sie es sogar ein Tutorial wie man sie einstellt(die XlCms).


    Lg
    iWatch aka Underdog

    Dir ist schon klar das XLCMS ein billiges HoloCMS bzw. ReCMS rename Edit ist?

  • , oder besuchen Sie einen Deutschkurs.
    Danke!

    MfG Hooligan

    Mister Neunmalklug,

    -rot:Rechtschreibfehler.
    -grün:Grammatik/Zeichensetzungs-Fehler.

    Kaufe du dir lieber ein Duden.
    Du hast doch einen schwulen Cartoon als Avatar.

    Gruß,


    Erstmals: Mach dich nicht über meinen Avatar her, Lance Butters ist nicht viel besser.
    Zweitens: Vor einem ''oder'' kann ein Komma kommen.
    Drittens: Du schreibst im HebbuRE doch selber ''Das wars.'', seit wann ist ''das wars'' ein Satz? Ich sehe KEIN Subjekt und KEIN Prädikat.
    Viertens: Du kannst nicht lesen. Robin hat im HebbuRE ''kleiner Spasti'' geschrieben, und du bannst ihn aufgrund falscher Sachen. Ich habe ''du Bauer'' geschrieben, und soweit ich weiß gibt man erstmals Verwarnungen & man bannt einen User dafür KEINE 2Monate.

    lG Hooligan

  • Hooligan,

    Drittens: Du schreibst im HebbuRE doch selber ''Das wars.'', seit wann ist ''das wars'' ein Satz? Ich sehe KEIN Subjekt und KEIN Prädikat.
    Viertens: Du kannst nicht lesen. Robin hat im HebbuRE ''kleiner Spasti'' geschrieben, und du bannst ihn aufgrund falscher Sachen. Ich habe ''du Bauer'' geschrieben, und soweit ich weiß gibt man erstmals Verwarnungen & man bannt einen User dafür KEINE 2Monate.

    Du kannst die ''Sprechblasen'' nicht mit dem Forum vergleichen.
    Zum Thema Robin: Du weißt nicht was davor vorgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!